sehr wichtig! (Resident Evil 5)

Hey
ich hab mal ne frage wie schafft man das dass diese sheva beim letzten boss nich runterfällt wenn sie über die brücke geht jedes mal drück ich 4eck wie son bekoppter aber iwie fällt die immer in die lava! langsam bin ich echt am verzweifeln! brauche dringen hilfe und bitte um schnelle antwort!
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 17:54 von YO22

8 Antworten

Du musst ununterbrochen, wie vom wilden Affen gebissen, die Taste drücken, dass is eigentlich gar nicht so schwer - aber viele schaffen das nicht, da bist du nicht der Einzige.

PS: Ein kleiner Tipp, lass die Sache mit der Brücke einfach aus ;)

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 13:46 von Wesker-48

Ok und wie mach ich den dann fertig? ich dachte man muss über die brücke gehen

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 16:18 von YO22

mach dir einfach den rockertlaunscher mit unendlicher muni ich glaub man muss dazu die hauptstory unter 5 stunden durch zocken bin mir aber nich sicher versuch das mal mit chris dan dürfte wesker einfach zu erledigen sein ^^

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 20:40 von wesker1996

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja aber meine frage is kann man den auch einfach besiegen wenn man ihm genug leben abzieht oder muss man was bestimmtes machen?

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 21:29 von YO22

sry wen ich es nich so gut erklärt habe ich würde sagen ohne den raketenwerfer führt kein weg an der brücke vorbei wen du den racketenwerfer hast und chris dan da runterfällt schiss die ganze zeit auf wesker irgentwann gibt der dan schon auf^^

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 21:32 von wesker1996

aso also gewinnt man auch wenn man die ganze zeit auf ihn schiesst

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 09:48 von YO22

du musst dann später auf die Schwachstelle schiessen um ihn zu besiegen nicht einfach nur auf ihn

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 10:10 von Dodo987

ok danke für die tipps habs aber schon geschafft

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 15:59 von YO22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)