freagen zu arena (KH Birth by Sleep)

also 1. mann muss ja insgesamt mehr als 5555 und 7777 und 9999 medalien sammeln , muss man die alle auf einmal haben und wo kann man am besten due medalien smmalen
2.wie bekommt man die Grad-prix-strecke und die Schloss-strecke
3. bei den komandobrettern wo find ich des allerletze und gibts tipps die schnell zu schaffen ?
?
Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 18:08 von dogboy246

3 Antworten

wenn du kommandobrett spielst bekommst du viel oder wenn du halt die kämpfe machst
die beiden strecken bekommst du wenn du in disney town die beiden strecken dort gewinnst damit du die beiden freischalten kannst
wenn du in der arena alle bretter geschafft/gewonnen hast bekommst dus automatisch

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 18:20 von showtekia

1. nein nur ingesammt muss man 9999 haben nicht auf einmal

2. du musst sie zuerts in disney town bei der normalen strecke
freischallten gewinne jede einmal und es schaltet die näachste frei

3. du musst alle anderen bretter gewonnen haben und glaub noch eine bestimmte arena stuffe da bin ich mir jedoch nicht sicher

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 18:22 von ZK77

1. einfach insgesamt 9999 medaillen haben, des sieht man aber leider nicht, wie viele man insgesamt hat -.-
2. einfach in disney town die beiden rennen schaffen
3. alle anderen bretter mindestens auf platz 1 beendet haben

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 19:46 von Obito97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)