Ich habe eine Frage zu Zelda auf Wii (Zelda Twilight Princess)

ich bin in dem level wo ich die affen befreien muss jetzt muss ich mit meiner la,mpe diese lichter entzünden ich habe aber kein öl mehr^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 18:10 von ColdZone

17 Antworten

hast du die tante schon?
wenn ja teleportier dich mit ihr raus, ansonsten musste zu fuß latschen und zwar in den wald wo son typ mit afro-frisur sitzt, der verkauft dir Öl, oder du siehst gelben Schleim (eher selten).
hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 18:37 von iloverhcp

ja schon aber ich komme eh nicht mehr weiter.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 18:38 von ColdZone

warum nicht?

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 00:35 von iloverhcp

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich bin im dem level mit dem affen wo ich die suchen muss und da ist ja das mit diesem drehenden wind dingern wie komme ich da rüber?

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 10:03 von ColdZone

Sammle erst mal die ersten 4 Affen. Die findeste auch ohne die Dreh Brücken. Wenn du die 4 Affen hast, helfen die dir über die kaputte Brücke. Dort kommste zum Zwischengegner und erhälst von dem den Sturm Bummerang.
Damit kannste dann auch über die Dreh Brücken.

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 10:41 von linao

Ok ich versuche es!

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 10:43 von ColdZone

Öl brauchste trotzdem. Also holen, falls es alle ist.

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 11:08 von linao

jetzt bin ich da wo die affen auf diesem podest sind und wo ich mit dem boomerang diese drehh dinger verändern kann wie hohle ich die dort runter?

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 11:19 von ColdZone

so hätte ich das jetzt auch beschrieben :D
viel erfolg !

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 11:19 von iloverhcp

wie bekomme ich die da runter :P ?

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 11:21 von ColdZone

Wenn da mehrere Affen auf dem Podest sind, dann kriegste die nicht runter. Das sind die, die du befreit hast. Sind auf allen Podesten Affen, dann bringen die dich zum Endgegener.

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 11:27 von linao

nicht auf allen^^

asoo ok ich suche dann mal auch die anderen.

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 12:00 von ColdZone

Man Kann beim Vogel Lampenöl klauen xD oder einfach 1 Rubin zahlen dann sagt der immer zu wennig krahh oder so xD

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 14:38 von WolfX196

WolfX196 :D
wenn du das immer so machst :D:D
nee, danke, du hast mir grad zum thema lampenöl ne billigere lösung vorgeschlagen :)

Antwort #14, 16. Oktober 2010 um 14:46 von iloverhcp

xD ja ich mach dat meistens so

Antwort #15, 16. Oktober 2010 um 14:49 von WolfX196

Wieso müsst ihr das Öl dem Vogel klauen? In dem Spiel findet man mindestens 20-mal soviel Rubine als man im ganzen Spiel überhaupt braucht.

Antwort #16, 18. Oktober 2010 um 16:32 von Mantrix

wenn mans grade braucht, und momentan kein geld hat, und nicht jeden busch kaputt hauen will, damit en grüner rubin rauskommt ? :D

Antwort #17, 21. Oktober 2010 um 10:39 von iloverhcp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)