rivalenevents (Harvest Moon - Inselparadies)

hi
ich bin schon im 4 jahr und habe auch schon geheiratet und ich möchte di anderen pärchen zusammen bringen bei pierre-nathalie hab ich es auch schon geschaftt und bei lanna - denny krieg ich das letzde event mit dem strand nicht hin
bitte helft mir
danke im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 18:21 von micky99

8 Antworten

Orangenes Rivalenevent:
Betretet den Strand zwischen 13:00 und 18:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event kann nur ab dem 4. Jahr ausgelöst werden]. Lanna steht am Meer und Denny kommt dazu. Sie erzählt ihm, dass sie einen riesigen Fisch gefangen hätte, Denny glaubt ihr nicht. Als sie wieder mal wütend wird verspricht er mit ihr ein anderes mal angeln zu gehen und wenn sie dann einen riesegen Fisch fangen würde, wäre er bereit das zu glauben. Denny murmelt etwas, das sagt, dass er eine Überraschung hätte. Als Lanna dann den Strand verlässt betet er zum Fischergott für etwas. Eine Woche später heiraten die beiden.

so machst du es?

was genau klappt nicht?

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 18:43 von gelöschter User

wen ich um 13:00 an den strand gehe steht da nur denny

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 18:53 von micky99

geh doch mal am 15:00 oder so hin, und das mit denny, ich habe auch das rivalenevent ausgelöst (erstet nathali und pirre) und keiner der beiden war am ort...

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 19:02 von gelöschter User

danke das ist eine große hilfe

dankeschön ich probiers glei aus


wen hast du geheiratet ganz spontan

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 19:05 von micky99

Denny! Und du?

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 19:09 von gelöschter User

habt ir ein kind?

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 19:09 von gelöschter User

elliot nein ber bald und du

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 19:33 von micky99

ich hab auch nöoch kein kind, die kohle fehlt..

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 07:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link