Bester Chara? (Super Smash Bros Brawl)

1. Welcher Charakter ist eigentlich der stärkste? Ich kann mich nämlich zwischen Meta-Knight,Lucario und anderen nicht entscheiden.
(Schreibt vllt. auch Taktik hin!)

2. Was ist ein Meteor-Smash und wie setzt man ihn ein?

Pls schnell beantworten!

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 18:22 von Meta101

8 Antworten

1. das musste eig. selbst entscheiden aber ich denk andere werden dir da ganz sicher helfen:).

2.Meteorshmash is wen du in der luft bist und dann Angriff nach unten drückst.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 18:35 von gelöschter User

1. es kommt drauf an mit was du besser kämpfen kannst bsp
Pit kann kurz fliegen
meta-knight kann mit etwas geschik ewig gleiten
lucarios aura angriff wird je mehr schaden lucario abbekommen hat
stärker ist

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 18:32 von Gamebreaker1055

Es gibt keinen besten Carakter nur der der in der Situation am besten ist oder der mit dem du am besten umgehen kannst.Ich würde dir aber Meta-Knight vorschlagen.(ich weiß aber auch nicht was du machen willst).

Ein Meteor-smash ist ein angriff der einen Gegner vernichtend weit schleudert z.B.Marios A & Seite Attake in der Luft.
Die meisten Meteor-smashs erkennst du schon am bloßen geräusch das sie machen.

Hoffe konnte Helfen

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 18:40 von timk

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hab noch eine Frage(ist zwar ne ziemlich blöde Frage aber egal):Was ist ein Münzkampf und wo finde ich den?

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 18:43 von Meta101

1. Der beste chara ist Offiziel Meta Knight allerdings solltest du dich nicht danach richten sondern mit dem spielen mit dem du am meisten kannst sonnst würde es nur noch Meta Knight spieler geben xD
die besten 4 Charas sind
Meta Knight
Snake
Diddy Kong
Falco

auf Turnieren sind die 4 dann am besten ;D
ich selbst spiele
Pikachu
Pummeluff
Lucario
Link

Also wenn du fragen zu Lucario hast kannst du mich fragen^^

2.
Ein Meteor Smash ist eine Attacke die deinen Gegner nach Unten schlägt meistens ist es die in der Luft nach unten attacke manchmal wie bei Mario aber auch zur Seite und andere brauchen gar nicht springen z.b. Link einfach an die Kante stellen und Angriff nach unten wenn ein gegner da steht wird er nach unten geschlagen

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 19:05 von gamezogger1993

bla bla bla ntürlich die ice climbers wenn man'S mit denen kann ist ein kampf 1 min. mit höchstenz 5 % schaden

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 20:12 von darros_berserk

ich find falco und pit am besten

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 12:35 von ssbb_freak14

Ice climbers nehm ich schon wegen der lächerlichen Optik nicht...
ich weiss einige sehen das anders, aber von erfahrungen von mir und freunden kann man mit dem am besten spielen den man am meisten mag(Vom Originalspiel her) das ist bei mir Link und Ike

Antwort #8, 13. November 2010 um 15:23 von Lordandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)