kizaru (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie kann ich kizaru leicht besiegen?auf der stufe normal

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 18:35 von fabd

3 Antworten

Bei dem hat ich auch Probleme...
Ich würde einfach genug Medizin und Pulver b.z.w. Kugeln mitnehmen.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 21:01 von _Raffy_

ich hatte auch bei ihm probleme auuf schwer und leicht aber bei beiden habe ich viel medizin (+ausdauertrank)und am anfang habe ich immer mit chopper rumbelboal benutz und benutzt bis er starb war oft über die helfte und dann habe ich mit ruffy manchmal gear 2 benutzt oder mit all den anderenn alle sp attacken un normale als lätztes habe ich nightmar ruffy benutzt konnte 2 mal seine sp attacke benutzen und dan war kizaru tot hat lange gedauert bin oft gestorben ! aber mit der technik habe ich es geschaft

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 21:41 von magic34

Nahkämpfer braucht man in diesem Kampf.Die besten sind Zorro,Sanji,Franky und Chopper.
Zorros Sp-Techniken sind in diesem Kampf so gut wie unverzichtbar,da sie(nach den Gear 3 techniken von Ruffy) den meisten Schaden verursachen.
Auch Sanjis Sp-Techniken sind sehr hilfreich in diesem Kampf und er ist ziemlich schnell.
Frankys Nagelmeister macht einfach bei nahezu jedem Boss vergleichsweise sehr hohen Schaden.Auch seine Sp-Techniken machen massig Schaden.
Und dann hätten wir noch Chopper,dessen "Schmettern!"Techniken ebnfalls sehr hohen Schaden anrichten kann.Das beste aber an ihm,ist ohne Zweifel sein Rumble Ball.Noch was:Wenn Kizaru seine Sp-Technik einsetzt,und du mit Chopper direkt unter dem strahl stehst,wird per zufall entschieden,ob Chopper getroffen wird oder nicht.
Alle genannten Techniken sollten auf dem Höchstlevel sein(also Lv 10)um maximalen Schaden anzurichten.
Sonst solltest du viele Ausdauer-und Doppelwirkungstränke(ggf.-Bonbons)in den Kampf nehmen,um auf Nummer Sicher zu gehen.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 15:45 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)