Wer kennt sich mit CD Code aus? (Crysis Warhead)

Hallo, also ich habe mir die Crysis Maximum Edition gekauft (auch) und da ist sogar nur ein CD Key dabei! Und diesen habe ich für den ersten Teil ohne Probleme verwenden können! Nun wollte ich heute den zweiten Teil (Crysis Warhead) installieren und da ja kein Key weiter vorhanden ist, habe ich auch den Ersten und bzw., einen genommen! Aber da wurde mir dann angezeigt, dass Dieser nicht stimmt! Was kann ich machen, dass ich den zweiten Teil zum laufen bekomme, bzw. wo bekomme ich den richtigen Schlüssel her? (Ich wollte mich, oder bzw. auch die Spiele, schon bei EA Games registrieren! Würde das helfen?)Viele Dank schon im Voraus!

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 18:49 von AxelP

1 Antwort

Danke, aber ich habe es, bzw. ihn selbst gefunden! (Er war auch in der Box, aber schön versteckt!)

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 19:50 von AxelP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)
* gesponsorter Link