Hiiilllffe ich brauche schnell hilfe! (Pokemon Heartgold)

Ich Habe mir ein Schummelmodul Gekauft und es hat auch gut geklappt
aber als ich eben damit für herzgold cheaten wollte kam erst mal
ganz normal das menü aber dann wurde alles ROT ! ist das jetzt kaputt weil ich habe damit noch nicht 1 mal gecheatet und erst gestern gekauft kann mann das umtauschen wenn es kaputt ist ich habe es bei media markt gekauft

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 19:08 von Robinbesy

1 Antwort

Da fallen mir eigentlich nur zwei Dinge zu ein:
Entweder am PC anschließen und neuen Treiber installieren
oder
das AR Resetten.

Versuch erstmal zu resetten:
Das funktioniert so:

~ Während der AR in deinem DS-Slot ist, drückst du (noch während es ausgeschaltet ist) die Tasten A + B.
~ Während du sie immer noch gedrückt hältst, schaltest du den DS an.
~ Beim Einblenden des weißen Bildschirms drückst du dazu noch Start + Select.
~ Lass los, wenn "This Product is not licensed by Nintendo" erscheint.
=> Dein AR wurde resettet.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 21:21 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)