Schatzkarten (Dragon Quest 9)

ich habe son oft von ihnen gehört aber wie bekomt man sie ich habe auch gehört man kan die auf veranstalzungen (gamscom u.s.w) donloeden wie mach ich das wenn das stimt?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 19:13 von michscha

4 Antworten

Die erste Schatzkarte bekommst du wenn du eine Mission löst, Mission 15 (Questgeber findest du auf dem Gipfel der Einsamkeit, an den Treppenstufen zu Neu-Bühltau) oder Mission 58 (dafür musst du das Spiel schon durchhaben).
Wenn du eine dieser Mission löst, bekommst du eine Schatzkarte und wenn du dann eine Grotte durchhast, bekommst du eine weitere Schatzkarte.

Und ja auf der Gamescom hättest du dir eine spezial Schatzkarte laden können, aber da die vorbei ist ist das zu spät, aber wenn du einen kennst der da war, dann kann er dir diese Karte schicken. Ansonsten kannst du auf dem Pokemon Day dir noch eine spezial Schatzkarte laden.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 19:29 von Achmael

wie lade ich die?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 19:38 von michscha

Du musst auf der Veranstalltung zu dem Stand gehen und dann im Rasenden Recken auf Gäste werben gehen, und wenn ein anderer in der nähe ist der das selbe macht, erhaltet ihr voneinander die Daten, das heißt der andere ist dann zu Besuch in deinem Gasthaus und wenn man Gäste werben startet, kann man eine von seinen Schatzkarten wählen, die man mitnimmt, und die an dem Nintendo Stand nehmen dies spezial Schatzkarte mit und so verteilt man die, auf diese Weise kannst du sie dir auch von einem Freund besorgen, der diese Karte empfängen hat, da er sie auch wieder weiterschicken kann.

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 20:00 von Achmael

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok thx

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 20:58 von michscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)