3 Fragen zu: Leias Herzevent,Angel & Murray (Harvest Moon)

Hallo :)

1. Bei Leias gelben Herzevent-weiß jemand ob das im Frühling im Sommer,Herbst oder Winter ist ? Oder vielleicht den genauen Tag (ich bin im Jahr 1)

2.Ich habe nun ein Angel,und ich wollte sie in Mystril verbessern,der Schmied (Gray) meinte aber,das ich dafür noch mehr Erfahrung brauche. Was meint er damit ? Ich brauche die Mystrilangel seehhhr dringend !

3.Ich bin schon 2 Mal umgekippt und Murray (der Penner :D) hat mir Geld gestohlen. Wenn man bei ihm 100 Freundschaftspunkte hat oder mehr,klaut er dann nicht mehr ?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 19:23 von RoniWuff123

4 Antworten

1. Betrete Daryls Haus und bring dabei eine Flaschenpost mit (diese kann man im Frühling mit der Mystrilangel im Meer fischen, wenn Leias Herz mindestens gelb ist. In der US-Version konnte ich sie nur nach 18:00 bekommen). Du triffst auf Daryl, der dann erst mal versucht, die Flasche zu öffnen. Er probiert es zunächst mit seinen drei "supertollen" Korkenziehern, die er selbst erfunden hat. Leider klappt es mit allen dreien nicht. Nun hat er noch einen ganz gewöhnlichen Korkenzieher von Van. Und damit geht die Flasche auf. Du liest die Nachricht und erkennst, dass sie für Leia ist. Gemeinsam geht ihr in den Keller und bringt Leia den Brief. Leias Mutter ist traurig, dass Leia seit dem Sturm nicht mehr zuhause war. Leia verabschiedet sich und fragt dich, ob sie manchmal zurückkommen kann.
Am Ende des Events kehrt Leia ins Meer zurück. Sie schwimmt ab jetzt mittwochs um Mitternacht (in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch) an den Strand. (Man kann sie daher nur noch einmal in der Woche treffen. Wenn man sie heiraten möchte, ist es daher sinnvoll, dieses Event nicht gleich auszulösen, wenn sie ein gelbes Herz hat. Denn danach kann man sie nur noch einmal pro Woche beschenken und es dauert dadurch entsprechend lange, bis ihr Herz endlich rot ist.)
reicht das? :D
2. du muss sie öfters benutzen ;) steh einfach wie blöd in deinem haus rum und benutz die angel, bringt erfahrung, aber keine fische xD
3. weiß ich nicht

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 19:29 von gelöschter User

Vielen Dank :)

aber :
tut mir leid ich hatte mich verschrieben,ich meinet Leias BLAUES Herzevent :s
trotzdem Danke ^

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 20:13 von RoniWuff123

Vielen Dank :)

aber :
tut mir leid ich hatte mich verschrieben,ich meinet Leias BLAUES Herzevent :s
trotzdem Danke ^

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 20:13 von RoniWuff123

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also hier ist das blaue Herzevent:

Besuche Leia im Keller. Sie erzählt, dass sie die Hausarbeit bei Daryl macht. Sie ist nicht schlecht im Kochen, aber ihre Rezeptauswahl ist leider begrenzt. Sie möchte etwas Neues kochen und fragt, ob du es probieren möchtest ("Gerne"). Sie bereitet dann für dich gegarten Fisch.

Und bei 3.: Also ich glaube, dass du immer Geld verlierst, wenn du umkippst.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 09:49 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)