bin liga schaffe aber nicht (Pokémon Feuerrot)

ich schaffe liga net und levele mein pikachu komm trotzdem nicht weiter ? pls help me

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 19:48 von kenny4ever

8 Antworten

ja kein wunder pikachu hat keine besonderst gute verteidigung versuch dir als elektro pokemon zapdos zu fangen und zu trainieren

die besten pokemon meiner meinung nach sind für die liga:

Glurak lv 70 attacken Flammenwurf, steinhagel, drachenklaue, flügelschlag
blitza lv 65 attacken Donner, Schockwelle, schaufler, Geheimpower
zapdos lv 67 attacken Donner, Fliegen, Scanner, Bohrschnabel
nockchan lv 64 attacken Konter, Himmelhieb, Stärke, Tempohieb
lapras lv 69 attacken Hydropumpe, Eisstrahl, Bodyslam, Surfer
und im ersten durchgang noch arktos dann im 2.würde ich es gegen mewtu austauschen

mewtu lv 70 attacken Donnerblitz, Eisstrahl, Genesung, Psychokinese
arktos lv 63 attacken Eistrahl, Fliegen, Blizzard, Weißnebel

hat mich bissher immer zum sieg geführt sind empfehlenswert

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 12:53 von Feuer-Pokemon4ever

puuH wer kommt schon so stark zu liga

schreib mal dein Team auf

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 22:55 von Spaceass

Glurak lv 70 attacken Flammenwurf, steinhagel, drachenklaue, flügelschlag
blitza lv 65 attacken Donner, Schockwelle, schaufler, Geheimpower
zapdos lv 67 attacken Donner, Fliegen, Scanner, Bohrschnabel
nockchan lv 64 attacken Konter, Himmelhieb, Stärke, Tempohieb
lapras lv 69 attacken Hydropumpe, Eisstrahl, Bodyslam, Surfer

das ist mein team abgesehen von dem mewtu

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 23:07 von Feuer-Pokemon4ever

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
xD ich hab eigentlich kenny gemeit ist ja seine frage

aber ok in deinem Team ist mir blitza aufgefallen wäre ein Elektek nicht besser? ich mein ja nur aber es kann Pyschokines und Durchbruch erlernen also könnte man auch Nockchan draussen lassen

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 11:09 von Spaceass

trainiere turtok auf level 63, magneton auflevel 53 glurak auf level 63 xatu auf level 73

dann müsstest du es schaffen

weiterhin viel Glück!

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 15:13 von thurak

So geht's am leichtesten:

Arkani, Lektrobal, Machomei (wenn du's bekommen kannst)/Kicklee, Giflor, Simsala/Alpollo/Gengar (was auch immer du kriegst) und Quaputzi/Quappo (gut, ich nehm Amoroso weil ich Fossilpokemon mag, aber Quappo wäre noch besser xD). Alle auf Level 53 und die Liga ist ein Kinderspiel. ^_^

lg Cassa

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 13:21 von Cassabador

bor nur das mit zapdos stimmt ansonsten nimm ein spychopokemon mit und garados
garados mit flammenwurf eisstrahl und donnerblittz ausrüsten
und nimm unbedingt ein eis pokemon mit drache brauchst du erst beim 2 ten mal weil erst dan kommt see draking

Antwort #7, 09. November 2010 um 14:01 von Ichvsich

am besten ist die 3. antwort von feuer pokemonforever

Antwort #8, 15. November 2010 um 21:28 von Rabauz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)