Wieder verschoben ?! (Two Worlds 2)

Ich hab auf einer Seite gelesen das Two worlds wieder verschoben wurde stimmt das?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 20:01 von wasgeht2010

9 Antworten

Ja, und ich glaube die wollen uns damit nur provozieren...langsam entwickelt sich Two Worlds 2 zu einem Mythos -.-

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 00:43 von Nefes35

Das ist zwar scheiße-.-! aber jetzt denkt doch mal anch.
Arcania ist eig. nicht verschoben worden und was ist? Es ist ne Qual das zu installieren und die story is naja.
Qualität braucht ihre Zeit. (Es fällt mir auch schwer aber lieber länger auf was gutes warten)

Ich erwarte jetzt jedoch mehr das es gut wird...TOPware

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 10:23 von MasterFarCry2

Scheint zu stimmen... 9.11. ists nun.
http://www.twoworlds2.com/de/349,two-worlds-ii-...

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 12:25 von SPQR

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
also mich nervt es zwar auch hab mich schon solange drauf gefreut das ich es mir am 21.10 kaufen kann aber um so besser ist es hoffentlich ohne bugs geile story geile grafik und geile waffen FREU MICH EINFACH DRAUF

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 12:41 von gelöschter User

Jungs, an dem Spiel selber wird sich nichts mehr ändern, das Spiel hat schon Goldstatus also liegt die Verschiebung an den Herstellern und nicht an den Entwicklern, also kurz gesagt: Wir müssen Sinnlos warten !

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 14:43 von Nefes35

es wurden halt so viele exemplare im in- und ausland bestellt, dass die net mit der produktion hinterherkommen. deswegen müssen die das verschieben.

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 21:23 von Shigaraki

aber bei amazon is das erscheinungsdatum für pc immer noch der 21.10 nur ps3 un x-box360 steht nit fest kanns sein das es für pc doch am 21.10 rauskommt?

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 22:08 von CoolBoy17

Für den Pc erscheint es auch (leider) erst am 9.11.
Für ein besseres und ausgereifteres Spiel warte ich gern ein halbes Jahr oder auch mehr, aber die letzten zwei Monate waren einfach nur Schikane. Jedes mal die Vorfreude und dann wird es 1-2 Wochen vorher verschoben. Das nervt langsam wirklich und mit der Zeit steigen auch die Preise immer mehr an wollen die nur Geld machen oder hat es wenigstens einen guten Grund, dass es verschoben wird? Ich bin der Meinung die Entwickler hätten damit rechen müssen, dass so viele vorbestellen würden, immerhin war das Spiel schon jahre im Vorraus angekündigt.

Antwort #8, 19. Oktober 2010 um 22:25 von Edrendin

die wollten die pc-fassung zusammen mit den konsolenfassungen rausbringen

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 23:05 von petzi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)