hab ich das richtig verstanden (Metroid - Other M)

dieser weiße knuddelbär den man im spiel begegnet entwickelt sich zu diesem lila monster das man dort antrifft wo man lye tod sieht entwickelt sich zu ridley ?ß nur die forscher ahnten nicht das das ridley ist und hilten es als hauster das sehr schnell spiel tod lernte

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 20:04 von welbers97

5 Antworten

ich denke mal schon weil man ja die leiche fohn dem weißen knudelbären auf dem fähld liegt und kurtz nach dem grßen lila monster sieht man ja ridley

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 20:48 von welfle1

ausserdem nannte dieses mb den weißen ja auch ridley

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 21:27 von welbers97

echt? ist mir garnicht aufgefahlen und ich habe es durch,wieso ist es mir nicht aufgefahlen,ja wenn mb das so genant hat muss es ja auch ein kleiner ridley sein und es ist mir auch noch was augefahlen was die teorie bestetigen könnte dieses monster wo samus wie ein hund auf sie drauf springt hat irgendwie denn schwanz von ridley oder nicht?

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 14:46 von welfle1

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
ja sie sagrte das die forscher nicht wussten was es ist sie haben es an samus suit endteckt und haben auch wiederbelebt sie wussten nicht was es war und hielten es als hauster kuk im kinomodi nach beim erzählen sagte sie zwar ridley aber das wusste sie es auch schon

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 16:37 von welbers97

der kleine knuddelbär ist ridley.
nach dem kampf bei dieser lila riesenechse (ridley) sieht man ja diesen kleinen knuddelbär tot^^.
und bevor man ridley trifft sieht man diese riesenechse
bei MB erklärt sie ja auch dass der knuddelbär ridley is
die forscher wussten nicht um welche kreatur es handelt
sie nannten ihn deshalb ´´kleiner Piepmatz``.
und nacher wird er von der Queen Metroid aufgesaugt^^
der arme kleine Piepmatz xD

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 20:01 von yosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)