Letzte Episode ? (KH Birth by Sleep)

Ich habe das Spiel mit allen drei chars durchgespielt und ich habe gelesen das es danach noch weiter geht mit einer sache die sich Letzte Episode nennt aber nach dem Abspaenenn kam ich jedes mal ins startmenü und ich konnte es nirgends finden könnte mir vieleicht jemand sagen wie ich es freischalte ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 20:10 von roxassora

7 Antworten

Du musst die 12 Xehanort Berichte sammeln, pro Story gibt es 4. Dann wird die letzte Episode freigeschaltet.

Wenn du noch nicht alle hast, dann muss du deinen normalen Save laden, den Bericht finden und danach den letzten Boss der Story nochmal besiegen.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 20:07 von Sherry-san

Ist es egal mit wem man den letzten Boss besiegt?
Also ob man mit Aqua ihren Endgegner, mit Ventus seinen endgegner oder mit Terra seinen endgegner besiegt?

Oder muss man das mit einem Bestimmten charakter machen`?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 20:40 von Ciline

Nehmen wir an, du findest in Ventus' Story einen Bericht, der dir gefehlt hat. Damit dieser Bericht in den Trinity Eintrag gelangt, musst du Ventus' Story zu Ende bringen, indem du seinen letzten Boss besiegst^^"

Du kannst innerhalb einer Story bei den Einträgen überprüfen, wieviele du bereits in der einen Story gefunden hast (es müssen 4 sein).

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 20:45 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Das heißt, immer wenn ich die Daten für den jeweiligen Charakter aktualisieren will ( Im Trioreport aktualisieren will), muss ich den Endgegner des jeweiligen Charakters zurück dahin schicken wo er herkommt,?

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 20:46 von Ciline

Öh, jup, du hast es erfasst^^

Antwort #5, 15. Oktober 2010 um 20:48 von Sherry-san

Mir fehlt noch der erste Bericht wo kann ich ihn finden ?

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 16:30 von roxassora

Den ersten Bericht findest du mit Ventus in Deep Space beim Einsatzdeck auf ner hohen Plattform auf der Ostseite.

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 20:04 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)