Rayquaza begegnen geht nicht! (Pokemon Soulsilver)

Hi ich hab jetzt das Kyogre von SoulSilver und das Groudon von HeartGold oder umgedreht. egal. jedenfalls wollte ich dann Rayquaza fangen gehen aber die story läuft nicht weiter. also ich hab das Groudon oder Kyogre aus der story von mir und das jeweils andere von meinem Kumpel. auch aus der story. und jetzt läuft das aber nicht so wie es soll und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll. was soll ich tun? villt hat mein kumpel was falsch gemacht? kA. ich war nicht dabei, aber er meinte, dass er das gemacht hat wie es soll. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 20:21 von Mewfreak94

3 Antworten

du muss erst noch zu professor eich gehen um die grüne kugel zun bekommen musst du die mit nehmen und zu dem turm zurück

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 20:34 von RtmKampfer

du musst dir erst die grüne kugel von mr.pokemon hohlen fals das nicht klappt musst du erst mit kyogre oder mit grudon (am besten mit beiden) zu pr.eich dann müsste es eigentlich klappen wen es dann immer noch nich geht hat dein freund warschheinlich zwei kyogres und hat dir nich das kyogre aus dem felsen herzturm gegeben sonst weiß ich auch nich weiter. ich hofffe ich konnte helfen


Dracko100


P.S. fals du ein action replay hast wo man selber cheats eingeben kann guck dir das an &feature=related das wars dann aber auch von mir Dracko100

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 20:43 von Dracko100

Stop falls man das Action Replay besitzt bitte nicht machen!
Man kriegt durch den Code ein "Bad Egg" und dieses löscht langsam dein ganzes spiel!
Grüße
"Der Freundliche Cheater" aus der Nachbarschaft :D

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 09:49 von BesserWiiser

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)