Material für Rotsäbel ? (MH Freedom 2)

mir fehlen noch folgende materialien für den rotsäbel :
FeuerwyvernEssnz und Flammenbeutel.
wo und von wem bekomme ich die?

danke schonmal :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 20:29 von Schweiz95

4 Antworten

Die schnellere und "schwerere" verison einfach rathalos(Feuerwyfern essenz killn am besten mit hoher quest stuf hast höhere chanchen die sachen zu bekommen.Yian kutku kill den und mit glück bekommst du flammen beutel soltest aber vom rathalos schneller bekomm.Die leichtere und längere is Yian kut kut killn für flammen beutel und die katze mit dem bot in die ebene Hügel&... und schik ihn mit 300 punkte und mit glück bekomst du die essenz.(für rathalos is das schwert Teufelsklinge(mach dir eisen katana-->...katan ----> Gospel Katna----> Eifriges hackbeil--> Teufelsklinge ---> Echte teufelsklinge) sehr gut geeignet rüstung für anfänger eine mit viel leben und feurschutz zb: Kutku rüssi mit dekofür leben oder nihm nährstoffe mit) hoff konte dir helfen^^

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 23:32 von Oto-Ninja

danke das du mir hilfst aber ich kann noch gar nicht gegen rathalos kämpfen, weil ich erst auf stufe ** bin und khezu nicht töten kann.
das mit dem kut-ku kann ich machen um an den flammenbeutel zu kommen aber wie bekomme ich jetzt feuerwyfernEssnz ohne den rathalos zu bekämpfen ?
thx

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 10:12 von Schweiz95

Feuerwyvernessenz kannst du erst bekommen, wenn du den Khezu bei der Dorfomi erjagt hast. Denn danach kriegst du die Bootskatze Trenya, welche du dann mit 300Pkt in den Dschungel oder die Wüste schicken kannst. Dann bringt sie dir ab und zu Feuerwyvernessenz mit.
Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Wenn du gegen den Khezu nicht ankommst, dann mach dir doch einfach den Kut-Ku Bogen. Mit dem sollte er einfach zu besiegen sein (einfach zuerst Gift-und dann Kraftbeschichtigung einsetzen). So sollte er nach ca. 15-20min tot sein. Als Rüssi reicht die Genprey völlig aus.

@Oto-Ninja: Ich möchte deinen Waffenvorschlag ja nicht kritisieren, aber warum nimmst du Teufelsklinge gegen Rathalos, obwohl dieser Donnerresistenz+2 hat? Besser wäre eine Eis-oder Drachenwaffe (Blango-Zerstörer+/Blango-Dezimator, Feuerdrachenschwert, Flammenpaar etc.)

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 13:51 von Rathiankiller79

Super hast mir echt geholfen danke :)

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 15:05 von Schweiz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)