wie mach dich die gießkanne (Sims 2 - Gestrandet)

ich bin schon mit dem spiel durch und will sammeln es is zwar schnell vorbei aber ich will mal alles finden und etz fehlt mir´noch die gießkanne bei den wekzeugen und was ist min den ganzen samen kann ich noch mehr eintauschen als sie etz scon dort sind weil ich will brot machen aber ich brauche weizen wo bekomm ich da her? ?

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 00:03 von akina265

2 Antworten

Hallo, die Gießkanne kannst du erst machen, wenn du am Stand bei den Steinen, wo der Fallschirm alle drei Tage etwas abwirft, einen Kanister findest. Brot kannst du erst backen, wenn du alle vier Teile der Schatzkarte gefunden hat und du mit dem Schiff und deinen Freunden die Insel umrundet hast. Dann kannst du bei der Farmerin noch viel mehr Samen kaufen, mitunder Korn, welches du fürs Brot brachst.

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 18:24 von elfi

aso ja ich habe nämlich alle teiler der schatzkarte aber ich bin noch nicht mit dem sciff gefahren, ích hbas schon gefunden und so aber bin nochnicht gefahren cool danke ^^

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 19:46 von akina265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)