Wie sieht das perfekt aufgebaute pionierdorf aus? (Anno 1701)

Hallo Annoholicer eine frage kann mir jemand ein Bild oder Srcreenshot von einem Perfekten Pionierdorf aus. Weil nach der Hälfte bei Siedler verliere ich die Lust und gebe auf.
Mulgarath

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 20:43 von LordArthas21

1 Antwort

Ich mach das immer so;ich lasse 6 Häuserreihen vom Dorfzentrum gesehen frei für Kirche und Uni(bekommt man erst später) und fange dann erst an mit den Häusern.Wenn du als du angefangen hast die Einstellung gewählt hast,dass es kein Feuer und Pest giebt brauchst du das jetzt nicht,wenn sonst müsstest du immer zwei Häuserreihen mit je drei Häusern haben.Die umschließt du mit einer Straße damit die Feuerwehr durchkommt.sonst musst du dich halt nur weiterentwickeln.Später ist es aber nicht schlimm,wenn du Lücken zwischen einzelnen Häusern hast,du kannst sie mit Zierbüschen oder was ich persöhnlich besser finde!) Kanonentürmen stopfen.

Antwort #1, 17. November 2010 um 18:04 von Blacky97

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)