akuma beckomen (Street Fighter 4)

ok habe es versucht genau wie es dar stand nur eins verstehe ich nicht wie oft muss ich perfekt und und wie oft ultra?


mit kinderleicht 1 runde 99 sec.

muss ich jetz im arcade 2 mal perfect und 2 mal ultra oder 1 mal beides?

brauche sehr dringend hilfe

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 20:52 von spiele-freak

4 Antworten

Vorher alle anderen Charaktere auer Gouken freischalten, und dann 2 und 2, allerdings glaube ich reicht das bei 2 Runden, bei 1 solltes also erst recht reichen ;)
Kannst ja auch mehr Perfekte Siege und Ultra-Finishes machen als nötig, auf Kindelreicht kriegst du die perfekten Siege z.B sehr leicht durch Hadouken spammen.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:07 von JohannesKodo

habs gerade geschafft danke

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 12:20 von spiele-freak

hab in einem arcade modus kampf beide runden perfekt gewonnen. Und beim nächsten die zwei Runden mit Ultra finsih beendet. Hab auch alle Charaktere frei die man braucht hat aber nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 15:38 von cose

Geht doch einfach auf kinderleicht und gewinnt soviel wie möglich mit perfect/ultra, und macht kein continue. Dann noch warten und es sollte klappen.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 23:41 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)