Riesentrolle ? (Dragon Quest 9)

Hi,
ich will die Quest zum Weisen machen und dafür muss ich ja Riesentrolle töten und in meinem Kampfarchiv und im Internet steht das ich sie im Reich des Allmächtigen antreffe aber ich hab Corus(2)
schon besiegt und jetzt sind dort ja keine Monster mehr und außerdem steht beim Kampfarchiv unter dem Reich des Allmächtigen noch drei Fragezeichen das heißt doch das es noch einen Ort gibt wo die sind!

Könnte mir mal bitte einer sagen wo die noch sind oder wie ich die im normalen Reich des Allmächtigem finden kann?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 20:55 von MetinFreak112

3 Antworten

Der weitere Ort wo sie auftauchen sind die Ondor-Klippen, um dort hinzukommen musst du schon den Sternenexpress haben.
Aber du kannst auch einfach wieder ins Reich des Allmächtigen fliegen und zu dem Palast gehen und dort mit Celestria reden, sie ist in der ersten Etage.
Sie bietet dir an das Reich des Allmächtigen wieder in das Reich es Mächtigen zu verwandeln, welches es war bevor du Corus besiegt hast, dann findest du die Riesentrolle auf der 2. Ebene.
Wenn du dann wieder zurück willst, musst du nur wieder in den Sternenexpress einsteigen und bist wieder bei Celestria im Reich des Allmächtigen.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 21:09 von Achmael

auf jeden fall gibt es die in grotten und du kannst sie nochmal im reich des mächtigen treffen, nämlich wenn du beim sternenexpress landen willst und sagst nein und dann zum reich des allmächtigen aufbrichst gehste einfach zu celestria und die kann die zeit zurückspulen und du kannst auch noch x-beliebig gegen corvus kämpfen!

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 21:10 von SkyProtector

? Corvus? wo ist er?

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 12:24 von Dinomino

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)