Vollausgebaute Herberge (Dragon Quest 9)

Wie kann man die Herberge in Stinbruck komplett ausbauen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 21:17 von gelöschter User

5 Antworten

Indem du 30 Gäste für die Herberge wirbst, was bedeutet, das du 30 andere Menschen treffen musst, die auch das Spiel haben und gerade dabei sind Gäste für sich zu werben.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 22:52 von Achmael

Das wäre im Prinzip eine fabelhafte Idee - aber leider hat Square Enix dabei nur die japanische Mentalität bedacht. Dort gehört es wohl zum guten Ton und ist absolut normal dass Erwachsene ebenso wie Jugendliche und Kinder regelmäßig, viel und überall Spielen.

Ich bin schon seit vielen Jahren "erwachsen" und habe bereits erwachsene Kinder. Meine RPG-Leidenschaft wird von meinen Freunden mit Schmunzeln toleriert... ich bin die einzige Spielratte im Freundeskreis und das ist mein Dilemma:

Wie bitte schön soll ich 30 Gäste einladen?
Mein Sohn ist der einzige, den ich einladen konnte. :((

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 18:41 von Eries

Kann man auch 30 mal den gleichen gast werben ?

Antwort #3, 10. August 2011 um 19:48 von Hunter72

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nein, das funktioniert nicht, denn wenn du einen Gast geworben hast, kannst du ihn erst wieder werben, nachdem du diesen Gast aus den Gästebuch gelöscht hast, also kannst du zwar 30 mal den gleichten Gast werben, aber du hättest trotzdem nur einen Gast im Gästebuch.

Antwort #4, 10. August 2011 um 23:28 von Achmael

Kann man ess auch So machen das man 2 Karten hat 1 festen Spielstand und dann macht man dass halt mit der anderen Karte also dass man den Account immer wieder löscht und den immer wieder wirbt ?

Antwort #5, 21. August 2012 um 08:14 von EasyWeay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)