Gehaltserhöhung (Sims 3)

Also... mein Sim ist Erfolgs-Komponistin und arbeitet hart.
Und er hatte schon viele Gehaltserhöhungen. Gibt es eine Grenze?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 21:25 von Didem

9 Antworten

nein ,es gibt keine grenze.
mein sim hat lange in der medizin-karriere gearbeitet und hinterher über 2700 die stunde verdient.
Ps...ich habe aber auch manchmal ein wenig geschummelt,weil ich wissen wollte wie hoch es überhaupt geht. dazu musst du nur den cheat "testingcheatsenabled true" verwenden und mit gedrückter shift-taste auf seinen arbeitsplatz gehen und ereignisse oder gelegenheit auswählen.dann kannst du das was eine jobleistung erhöht oder eine gehaltserhöhung ergibt auswählen.
wenn du immer auf hart arbeiten stellst,ist dein sim sicher gestresst und seine laune geht runter. das wirkt sich auch auf deine lebenspunkte aus. je höher die laune,desto schneller klettert der punktestand.
ich schicke meine sims deshalb 1mal die woche in die wellness.oase und verpasse allen die teuerste packung für 7500.danach haben sie bei laune ein plus von 75.
die höhe der lebenspunkte wirkt sich ebenfalls auf die grösse deines grabsteines aus. wenig punkte kleiner stein.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 09:36 von ruthybell

Denkt aber daran das der Alleskönnercheat auch das Spiel zerstören kann!

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 16:40 von Kimimaro_Girl

ich benutze ihn jetzt seitdem das spiel raus ist und bei mir ist noch nie was passiert. das einzige was meinem spiel geschadet hat,sind die sims und häuser aus dem exchange.
du kannst den cheat hinterher doch wieder deaktivieren,aber wie gesagt...ich habe keine probleme damit.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 19:50 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich meine es ist ja jedem selbst überlassen.
Ich habe ihn auch seit es das Spiel gibt auch benutzt und auch gedacht mir wirds schon nicht passieren, bei Sims 2 ist ja auch jahrelang alles gut gegangen. Aber erst kurzlich hat es die eine Nachbarschaft komplettt zerschossen.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 20:02 von Kimimaro_Girl

und wie hat sich das bemerkbar gemacht, das du meinst der AKC hat deine stadt zerschossen?

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 20:07 von ruthybell

Ich bekam keinen Nachwuchs mehr, das war aber soweit ich weiß auch das einzige was mir aufgefallen war. Hab die Familie mitsamt Stadt gelöscht.

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 20:11 von Kimimaro_Girl

vielleicht waren es schon zu viele sims in der familie,mehr als 8 geht nicht.
das ist aber bestimmt nicht von dem cheat gekommen. manchmal muss man eben öfter versuchen,leider. mich nervt das auch wenn es nicht sofort klappt und ich 5 mal techteln anklicken muss.
du hättest es doch mal mit adoptieren versuchen können,bevor du eine ganze stadt löscht.

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 20:16 von ruthybell

Glaub mir ich habe keinen Nachwuchs mehr bekommen, die Option war zwar noch verfügbar aber es ging partout nicht. Ich habe nicht gezählt, aber es waren definitv mehr als 5 Versuche.
Und bei 3 Sims ist die Familie ja noch lange nicht voll.
Wobei der AKC bei Sims 3 nicht so agressiv sein soll wie in Sims 2. Aber naja, Fakt ist ich habe keinen Nachwuchs mehr bekommen und damit ist das spielen ein wenig Sinnlos geworden.

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 20:32 von Kimimaro_Girl

ich habe schon gelesen das manche über 10 mal probieren mussten. bei mir klappt es immer sofort,aber meine sims haben auch alle die launenanzeige bis oben grün,egal ob sie zuhause oder arbeiten sind, weil ich sie 1mal in der woche in die wellness-oase schicke. mit der teuersten packung funktioniert alles.vielleicht hängt es auch mit der laune zusammen,wer weiss.

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 20:35 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)