wie oft schon (GT 5)

hi
wie oft wurde gran turismo jetzt eigentlich schon verschoben? hat da einer mit gezählt?
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 21:55 von undertakerfan18

10 Antworten

Zu oft würde ich sagen. Ich glaube ursprünglich sollte es Anfang 2009 rauskommen, dann Ende 2009, danach im März 2010, dann im Sommer 2010, bis vor kurzem Anfang November und jetzt bis Weihnachten. Wer weiss was da noch kommt. So ne Sch...

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 22:53 von dj-masch

ja erlich ey sone scheißßeee

aber dafür ist das ein traum spiel

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 23:04 von BLIAZY

Es gab bis jetzt nur zwei offizielle Termine.
Der erste war dieses Jahr im März für Japan, genau wie der zweite dieses Jahr im November war.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 04:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
nein es hies schon öfter ende des monats anfang des nächsten monats in der letzten zeit ich klabe es wurde jetzt zum 6 mal verschoben langsam kein bock mher zu warten sowass sollte man eigentlich nicht mehr mit dem kauf des spieles belohnen, nur pech das das spiel der HAMMER wierd :(

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 16:09 von gamer528

Genau einmal! Alles andere waren nur Gerüchte!

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 20:17 von MidnightClubLosAngeles

Warum das 4. Quartal? Warum so lange? AAAAAAHHHHHHH! ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!
(explodier)

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 20:49 von Dennis_The_ZZZ

@ MidnightClubLosAngeles

Du hast Recht, es waren größtenteil's nur Gerüchte oder Spekulationen.
Der erste Release war für Japan gedacht ( März 2010 )und der zweite war ja dann wohl für den 2. November vorgesehen.
Das heißt, das das Spiel bis jetzt zwei mal verschoben wurde, Punkt !

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 00:19 von gelöschter User

Manche murmeln, dass sie es verschoben hätten, weil 2 Wochen dannach Hot Pursuit rauskommen würde.
Aber ich glaube diese Vermutung ist nicht so stark weil, ein Spiel das schon ein Paar Jährchen in Entwicklung ist, ein Spiel das, wenn es hoch kommt, ein Jahr entwickelt wurde, wohl locker überbieten könnte :/
Was denkt ihr dazu?^^

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 11:27 von gelöschter User

also ich hab volgende mitbekommen:
ende 2009
märz 2010
herbst 2010
2. november
3. november
5. november
auf unbestimmte zeit verschoben

wer noch mehr weiß sagt bescheid :D;)

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 01:11 von Angeloo

Ich hab da mall so n magazin gekauft da steht es kommt am 02.11.2010 raus ob das stimmt.ich hoffe es,ich warte schon ewig.aber es heist ea sei 100% der fixe termin tag.ich hoffe es so sehr.;)

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 22:54 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)