Flaggen ? (AC - Brotherhood)

Warum gibt es jetzt wieder die hässlichen Flaggen ?
Die Federn fand ich besser !.

Danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 22:25 von xFrAnCeScOx

11 Antworten

na weil es so ist ^^ woher sollen wir denn das wissen ? sei froh das es nicht über 500 sind so wie im ersten teil xD xD

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 22:59 von ghetto-boss

Aso ich hab neulich die Trophy's Liste gesehen zwar auf englisch aber da stand: "In Memoaren-Sammmle alle Federn"

Also es wirs bestimmt Wieder Federn geben und nartüröich gibt es auch Flaggen da Heißt dann die Trophy' Catch The Flag ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 09:16 von Melmel

wo haste diese liste gesehen?

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 10:41 von -chris-95

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
die hat jemand als antwort geschrieben aber ich kann mich nich mehr an die frage erinnern warte ich such mal

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 10:47 von Melmel

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 10:49 von Melmel

Warum regt dich das auf ob man jetzt ne flagge oder ne feder einsammelt ist doch egal.

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 11:17 von Dragon2

Da muss ich Dragon2 ja schon recht geben. Ob nun Federn oder Flaggen ist eigentlich egal. Der einzige Unterschied zwischen den Flaggen und Federn war doch, dass man bei den Federn versucht hat eine Begründung zu finden, warum man die sammelt, während die Flaggen einfach da waren und man sie aus unbekannten Beweggründen sammelte. Aber wenn ich mir die Liste so anschaue, finde ich da ja doch einige sehr positive Sachen. Und zwar, dass man wirklich mit Desmond SPIELT und Artefakte sammelt :) und nicht wie in AC I oder ACII nur so kurze Passagen in denen man ihn "bewegt" aber nicht wirklich spielt. Aber von den MP-Trophies und den Trophies für die Zerstörung der da Vinci Erfindungen bin ich nicht sonderlich begeistert :(

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 11:26 von Stoffel84

es ist eigentlich ziemlich logisch das man jetzt wieder Flaggen sammeln muss, den man will ja den Einfluss der Borgia verringern und federn hat man ja gesammelt, weil Maria sich nur so damit abfinden konnte, das Giovanni, Federico und Petruccio tot sind.

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 16:03 von ISDN046810

naja der sammlung der federn werd ich mich erst nachdem ich die story durch hab widmen
ich finds übrigens auch klasse das man desmond spielt Stoffel84

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 17:07 von gelöschter User

weis jemand wie viele falggen und federn es geben wird ?

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 16:19 von Crazygamer220

Flaggen wird es wohl 101 geben, wie in einem der Walkthrough-Trailer ( der um die E3 rum released wurde und bei dem einem erklärt wurde wie es mit den Borgia-Towern funktioniert) kurz zu sehen war. Wieviele Federn es werden, weiß ich nicht.

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 17:14 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)