Bin neu im Fallout Welt. (Fallout 3)

ich bin grad bei g.n.r ich will aber zum nen verkäufer und ich hab viel zuviel gewicht aber ich möchte es nicht wegverwerfen weil des so viel wert is wirklich arsch viel wert xD
und ja auf drogen bin ich auch noch & hab genug strhalungen abbekommen & wie kann ich schnell zu nen händler gehn,
ich selber bin grad im tunnel und muss so ne attene hol'n für tree dog (wie auch immer er heißt) & ja ich muss die ganze last verkaufen und meine waffen repariern lassen, nen küfer wo möchlichst nah is wenns geht

mtg eriklahr

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 22:42 von eriklahr

7 Antworten

hmmm...da wäre einer in underworld...aber ist auch bisschen weit weg...aber du könntest die sachen ja irgentwo in einer truhe,schrank oda so lagern und später wieder kommen...musst dir nur genau merken wo du sie gelagert hast.

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 22:49 von Carbonix

also ich trag die lieber bei mir weil ich eh nimmer zurück gehn werde, und wo ish der genau in underworld kannste vllt i.wie so ne map schicken oder so?

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 23:31 von eriklahr

sry hab jetzt keine genauere map gefunden...vllt. hat jemand anders ja eine map...kann nur sagen das es im geschichts museum is...also in der nähe vom washington memorial wo du auch die antenne anbringen musst

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 00:25 von Carbonix

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
du sagst du bist beim gnr
dann leg größere kleidung in den riesigen super muty (oder woanders rein)
teleporte dich per schnellreise nach megaton
verkauf den krempel
teleporte dich zu rück zum gnr
und sammle wieder das zeug auf

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 06:01 von Spielesuchti

ja,so könntest du es auch machen,musst dich nur beeilen den der riese ist oft schenell wieder weg (zumindestens war es bei mir so)

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 12:08 von Carbonix

nein der Behemot geht nie weg der bleibt da die ganze Zeit liegen

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 14:33 von Dodo987

ja der liegt bei mir immer noch da

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 22:00 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)