Vegetarisch? (Rune Factory Frontier)

Ich hab da mal eine Frage die eigentlich nicht viel mit der Story oder nichts damit zu tun hat. Jedenfalls suche ich bei den meisten Spielen immer einen ''Grund'' warum das so ist. Wie z.B.: Warum ist bei den Super Mario Spielen eigentlich Bowser immer auf Peach vixiert.

Naja ich schweife ab. Meine Frage lautet: Warum gibts bei allen Harvest Moon teilen, Rune Factory eingeschlossen, eigentlich kein Fleisch zuessen abgesehen vom Fisch.

Sorry wenn das Offtopic ist^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 22:39 von Philmon

3 Antworten

Weil man dafür Tiere jagen müsste und das kann man sich bei harvest moon ja nicht vorstellen. zielgruppe etc.

Bei rune factory wäre das zwar denkbar, aber naja :)

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 00:09 von Terrik

Bei Rune Factory Frontier gibts ein Rezept das heißt Schweinefleischtaschen (oder so ähnlich jedenfalls^^) was ich ziemlich seltsam finde, weils ja erstens keine Schweine gibt und zweitens wie gesagt kein Fleisch. ^^
Hab mich das aber auch schon gefragt. Ich halte mir ja auch keine Rinder nur wenn ich mal ein Steak essen will. Soll heißen normalerweise kauft man sich das ja, also warum nicht auch im Spiel?

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 16:14 von sammy_m

sorry, Schweineteigtaschen heißt das Rezept^^

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 16:24 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)