taker outfit? (SmackDown vs. Raw 2011)

hey

the-nick hat ja bei einem thread (kp welcher) berichtet dass bei dlc pack 3 ein undertaker outfit dabei sein wird aba es soll nicht dass von 1999 sein welches kann es denn sein kann man sein ministry outfit freischalten?

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 22:56 von PS3-Player

11 Antworten

ich glaube das es keiner weiß welches outfit das sein wird

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 23:06 von Stuni

Würde mir Bad Ass Attire wünschen, denke aber eher das der letzten Jahre, oder das aktuelle mit Kappendingens xD

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 23:29 von Gamefreak777

das weiß noch keiner ich werde es sagen so weit die info draußen ist

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 10:20 von the-nick

auf jeden falliist es ncith das mystery outfit aht dieser david blablabla gesgt ka glaueb so heißt de rnur ohen bla...

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 10:59 von gelöschter User

sachmal bist du analphabet oder so? versteht man ja null!

denke nicht das es das ministry sein wird. evt. ein ganz altes oder bad ass

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 04:52 von Undertaker_18-0

bad ass wurde bestätigt

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 05:31 von gelöschter User

echt ? kannsd du mir biittte ne´n link schicken ?
ministry wirds ned sein aber mir is das sage da ich mir ja eh die taker special edition vorbestellt habe :D

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 09:56 von Stone-Cold

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 13:30 von tobsen2

tobsen willst du uns verarschen e sgibt im 3. dlc noch ien oputfit von taker darüber schriebn wir hei rncithüber die special edition

stone-codl ich suche nochmal link oki

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 18:14 von gelöschter User

hardyboy37 hat recht es ist das American Badass outift

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 17:47 von GTAIVKiller

sag ich doch

Antwort #11, 18. Oktober 2010 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)