Hardy entlassen.. (SmackDown vs. Raw 2011)

Matt Hardy wurde soeben von der WWE entlassen..Wir können also davon ausgehen, das SvR das letzte Spiel nsein wird, in dem man ihn spielen kann.

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 22:57 von PoMMeZ

20 Antworten

Vielleicht kommt er ja in 6Monaten back?^^


Ich finds schade,dass er gegangen ist, da er körperlich in Topform ist ( http://twitpic.com/2sd4vg )
Hoffe Heel Hardyz werden in 90Tagen TNA rocken^^

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 23:01 von Gamefreak777

Schade für Matt Hardy. Aber ist wohl eine richtige Entscheidung er hat irgendwo im Niemandsland in der WWE rumgewirrt. Ich kann TNA nicht richtig leiden aber die holen alles was von der WWE entlassen wurde. Und vielleicht ist er dann Heel und macht mit seinem Bruder wieder ein Team.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 00:22 von The-Rock-619

es gibt eine gute und eine schlechte nachricht:

die gute : WWE hat ihn entlassen
die schlechte : TNA hat ihn eingestellt
jetzt zieht er auch TNA runter auf sein Niveu
da er und sein bruder einfach nichts können.
ich habe meinen profilnamen aus der zeit als ich auch noch so ein Jeff hardy fan war.
ich finde Matt Hardy soll garnicht wrestlen und Jeff Hardy gehört ins Gefängnis.
nur meine Meinung

mfg ich

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 00:46 von jeffhardy()

@jeffhardy() oder Dashing Cody Rhodes
sehe ich genauso vllt könnte CM Punk Jeff Hardy heilen :D

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 01:37 von Donovan10

Er wollte es doch...
Ich abboniere ihn in youtube und da hat er die Fans gefrat, was das beste für seine Karierre ist und die Fans (ich auch) haben sich entschieden, dass er zu TNA gehen sllte...
Und wie man's sieht, hat er es ernst genommen und wird bei TNA wrestlen...
Nur ein Problem ist da noch:

Wird er jetzt als Heel angestellt oder als ace?
Weil Jeff Hardy is ja heel-geturnt...

Und das wäre ja schon das 2. mal in diesen Monat,dass jemand aus der WWE zur TNA geht...

WWE ist halt nicht mehr gut...

Wäre die Attidute Ära wieder da, dann würde sich viel ändern, aber nein, kinderfreundlich wollen sie werden...

Is ja klar, dass alle zur TNA gehen...

Dort hat man wenigstens nicht kinderfreundliche Aufritte...

In TNA kann man auch beleidigen, in WWE leider nicht...

TNA is nunmal halt besser, wenn man keine Kinderfreundliche Sch... sehen will...

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 02:40 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

er wull ja vllt zu tna gehen kapiere nich warum alle zu tna wollen wwe is doch besser xd

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 08:41 von gelöschter User

weil er in der wwe nicht so genutzt urde ie er es sich vorstellt meine meinng it das er rughig ghen soll as ist mir egal in der fassung in der er sich da befindet das gleiche gl für jeff hardy einfch nur ein wrack in der leistung ich sag s euh er wird es berreuen

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 10:24 von the-nick

nein er wird sicherlich eine fehde mit jeff anfangen wo es darum geht warum er so geworden is usw

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 12:04 von TagTeamone

TNA SUCKS ist meine Meinung. Sie bestehen aus richtig viel alten Leuten und lassen Ric Flair kämpfen was für ein toller Witz. Sie lassen ausserdem die jungen Leute ausser acht.

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 12:07 von The-Rock-619

TNA ist so viel besser als WWE
Dort sind wenigstens richtige Wrestler.
Und nicht solche Witze von wrestler wie the dudebusters ; the gatecrashers, Dolph Ziggler, Yoshi Tasu etrc.
und diese kinderfreundliche Scheisse wird immer schlimmer.
TNA is da viel besser ; sie lassen Jeff Hardy Heel Turnen :
das hätte WWE niemals gemacht. Und ich muss Smackdown_vs_Raw_feat_ECW recht geben.

mfg
ich

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 12:47 von jeffhardy()

Leute, merkt ihr nicht langsam das WWE wieder die so machen wollen wie bei WWF?
Die wollen wieder alles verändern!
Ist nur noch ne FRage der Zeit, dann ist WWE wieder richtig qail!

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 13:10 von TheHardyBoys

ich hoffe es ja auch und des allerbeste wär dann wenn THE ROCK wieder kommen würde aber des ist sehr sehr unwahrscheinlich :(

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 14:30 von stolli819

Goldberg kommt bei Wrestlemania 27

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 15:49 von gelöschter User

kla weil goldberg wieder kommt des wil ich sehn. meine meinung die hardys sin die besten und wwe und tna is scheise wwe weil sie unbedingt kinderfreundlich sein wollen und tna weil tna eben scheise ist.mal so nebenbei was hat wrestling mit kinderfreundlich zu tun jeder der einigermasen normale eltern hat dürfte des anschauen und welcher 6 jährige interessiert sich für wrestling

Antwort #14, 16. Oktober 2010 um 17:26 von jeffmysterio96

xD TNA soll besser sein als WWE. Da fresse ich lieber ein Besen als TNA zu schauen. Ohne die entlassenen Superstars von WWE würde TNA nicht existieren. Bis Anfang 2007 habe ich TNA gerne geschaut.

Antwort #15, 16. Oktober 2010 um 17:44 von The-Rock-619

ach und wieso soll tna scheiße sein? bis auf die tatsache, dass sie flair im ring hatten und jez noch hogan ist es da 1000 mal besser. wer will schon sehen wie hornswoggle einen guerrero fertig macht oder supercena wieder alles saved? mal ganz davon abgesehen das blut in der wwe verboten wurde. ein hell in a cell match ohne blut? lächerlich. bei tna sieht man wenigstens noch normales wrestling und keine kinder kacke.

Antwort #16, 17. Oktober 2010 um 04:50 von Undertaker_18-0

Vielleicht ist es jetzt dumm gemacht aber vor 2005 war WWE tausend mal besser als TNA.

Antwort #17, 17. Oktober 2010 um 11:25 von The-Rock-619

da muss ich The-Rock-619 recht geben,
früher war wwe besser als TNA
aber ich wiederhole: FRÜHER
Denn TNA macht nicht so viel mist wie die WWE heute...

Denn was ist wrestling ohne blut!?
Oder ohne den Hardcre Moves wie zum beispiel Reverse Death Valley Driver..

TNA erlaubt sowas noch, aber WWE will kinderfreundlich werden...
Wrestling Games sind ab 16, dort sieht man noch alles, also blut usw.

Und im TV machen die das Gegenteil...

Wenn die WWE sich nicht ändert, schau ich nur noch TNA!

Oder die deutsche Indy Liga: Westside Xtreme Wrestling in Oberhausen...

So, ich bin mal wieder fertig mit schreiben...

Mit freundlichen Grüßen,

Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

Antwort #18, 17. Oktober 2010 um 13:41 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

ZITAT: von jeffhardy()

"es gibt eine gute und eine schlechte nachricht:die gute : WWE hat ihn entlassen die schlechte : TNA hat ihn eingestellt jetzt zieht er auch TNA runter auf sein Niveu da er und sein bruder einfach nichts können. ich finde Matt Hardy soll garnicht wrestlen und Jeff Hardy gehört ins Gefängnis.nur meine Meinung
mfg ich"

Jawoll
TNA=Mülleimer der WWE. Alles was bei der WWE nicht mehr gebraucht wird geht zu Dixie Carters Promotion! Ich mag TNA absolut nicht!

Antwort #19, 17. Oktober 2010 um 22:07 von ExcuseMe91

alle schreiben se nur wie schei*e TNA is aber KEINER hat nen richtigen grund genannt ;) is doch voll egal ob die von wwe zu TNA gehen. wrestling bleibt wrestling. ich guck wwe auch nur wiel ich jahrelanger fan bin und bei wwe noch einige größen sind. is nurnoch ne frage der zeit bis Smackdown vs RAW auch ohne blut ist ;) hab übrigens in noch KEINEM video gesehen wo bei 2011 blut im einsatz war ;) aber warscheinlich is tna hier für einige zu hart und finden es desshalb schrecklich ;) verständlich wenn man an cena gewöhnt ist

Antwort #20, 18. Oktober 2010 um 13:48 von Undertaker_18-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)