was is besser für wii? (Tomb Raider Anniversary)

was ist den besser für wii tomb raider underworld oder anniversary?sagt bitte auch was an einen von den beiden besser is pls.

thx im vorraus!

Frage gestellt am 15. Oktober 2010 um 23:47 von djskl

1 Antwort

Hängt ganz von dir ab, mir gefällt TR Underworld besser.
Ich find die Story spannender & die Gebiete besser. Das ganze Spiel hat durch dieses Unterweltthema was geheimnissvolles.
Leider sind die Xbox & Playstation Versionen mehr augebaut worden, aber es war klar das man bei der Wii nicht soo viel erwarten kann, aber ich finde die Wii Version trozdem sehr gut. Was manch einen stören mag ist das es bei Underworld keine Endgegner gibt, fand ich jetzt eher besser, aber das hängt eben vom Geschmack des jehweiligen ab.
Anniversary ist auch nicht schlecht. Ist eher ein typisches Tomb Raider Spiel, nichts neues, aber gewohnt gut.
Hoffe das hilft bei der Entscheidung!

Antwort #1, 27. November 2010 um 14:37 von Robiiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)