Alatreon. Was? Wie? (Monster Hunter 3)

Jeder sagt, Alatreon sei ein sehr hartnäckiger Gegner. Ich wirke ein bisschen skeptisch, deshalb frage ich:
Mit was für einer Rüstung/Waffe soll ich ihn bezwingen?
Hab derzeit

Waffe: Auferstehende Seele
Rüstung: Rathalos
Ang: 700 (Ele: 450)
Def: 375

Taktik: Sleepbombing

Soll ich dazu noch etwas hinzufügen, oder sollte der für den ERSTEN Tod reichen?

Danke für jede Antwort

PS: Wer mag mir helfen?
Treffpunkt: 16. Oktober , Experte - Veteranen 1
Name: Yoshi
JR:50

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 00:16 von Di4m0nD

4 Antworten

nicht schlecht nich die Schlafwaffen und den Hammer vergessen


Ich helf gern

Name:bladegun

Jr:180

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 00:19 von blader66

danke, Schwert und Schild oder Lanze (zum schlafen)?

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 00:21 von Di4m0nD

geht fürs erste ;)

packt 1-2 status gunner rein die anderen 2-3 können dmger spielen xD

alatreon is an sich nicht wirklich hart die meistne probleme bei mir sind aber der lagg und die lagg-hits

als gun is der verdammt einfach

n team aus 4 gunnern kann ihn in ca. 5-7 min bezwingen

da ich Schwert und schild besser für die sleepbombing taktik ohne gun finde nimm lieber das (hab aber nie ein SnS benutzt

benutz am besten aber ne waffe mit Eis angriff oder mit drachen angriff^^

Eis ist bei ihm effektiv wen er aufm boden ist und drache wen er in der luft rumtorkelt.

pershnliche erfahrungen sind aber wie folgent:
benutz nie eine blitzbombe, das stört verdammt^^
sorg für n guten abstandt(gunner)
greif kaum von der seite an (klinge)
sorg dafür das er nicht in der lava anfängt zu pennen
lege die fassbomben nur an den kopf so is er schneller platt
benutz best möglich keine wand wen du beide hörner down machen willst (wozu sleepbombing ja da is xD)
als gunner ist er wirklich einfacher verbrauchst kaum tränke ich meistens nur 1-3 mega.


und mehr fällt mir gerade nicht ein

gl beim dringenden wird schon klappen! :)

mfg. KdR^^

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 01:23 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke für die Tipps, ich werde (so oder so) mit "Klinge" spielen, da ich mit "gunner" nich wirklich perfekt umgehen kann (der schaden ist mir zu extremst).
Naja Hauptsache, ich krieg ihn kaputt, aber es kann nicht beim ersten Versuch klappen.
Ich spiele eher mit Lanze (Schlaf), da ich ein dickes Schild habe, und damit besser klar komme, statt mit SnS, Gunner.

Blitzbomben verwend ich bei ihn auf keinen Fall, da ich weiß, dass das eh nichts nützt.

Aber mit der Sleepbombing Taktik SOLLTE er in dieser Zeit zu packen sein. :)

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 01:50 von Di4m0nD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)