Terraforming - Wie bekomme ich den Planeten Gran auf die Stufe T1? (Spore)

Ich habe den Auftrag bekommen den Planeten Gran auf die Stufe T1 zu bringen, aber mit dem einem Werkzeug, mit dem man die Atmosphere machen kann (das ist das Einzige, was ich habe), funktioniert das nicht. Mittlerweile bin ich schon ein paar Mal hin- und hergeflogen und habe das Werkzeug schon oft verwendet. Der Planet ist immer noch auf der Stufe T0 und die Atmosphere zu hoch sowie die Temperatur zu niedrig. Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 04:12 von Azrael-Luthien

3 Antworten

Welchen Namen der Planet hat ist wurscht.

Du benötigst für jeden Planeten sogenannte "Terraforming-Werkzeuge". Diese musst du dir kaufen.
Kennst du nicht das "Tutorial"?

Geh mal bei deiner Spezies auf "Missionen" und dann musst du
irgendwo "Terraforming" finden. Das müsste entweder bei "Ich möchte unser Reich vergrößern" oder bei dem...
...ich hab´s vergessen...sowas merke ich mir eigentlich nicht, denn das mache ich automatisch...

Außerdem gibt es noch die "Spore Fibel"

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 10:26 von Downtown1000

Es gibt 4 Grundwerkzeuge und noch ein paar, die Kombinationen der Grundwerkzeuge sind.
Besorg dir die 4 Grundwerkzeuge (Temperatur erhöhen / veringern + Atmosphäre verdichten / verdünnen)
Damit kannst du dann den Auftrag erfüllen. Eventuell mach erst ein paar andere Sachen, bis du die fehlenden Werkzeuge hast.

Schau mal unten links im Bildschirm - dort sind 4 hellblaue Punkte. Klick den 4. von links an und schau dort mal in aller Ruhe alles an.
Dort findest du auch sämtliche Werkzeuge, Waffen, etc. die für dein Raumschiff möglich sind.
Geh dort mit dem Mauszeiger auf die Werkzeuge, die dir noch fehlen (ohne eine Maustaste zu drücken) - dann öffnet sich ein kleines Fenster, wo drinsteht, was du als Voraussetzung haben mußt, um es freizuschalten. :-D

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 12:47 von Proffo

Du musst den kleinen roten Punkt einfach so weit es geht in die Mitte bringen und dann eine kleine, eine mittlere und eine große Pflanzenspezies ablassen (sobald der rote Punkt im T1 Feld ist), dann 2 Pflanzenfresserspezien und dann eine Fleisch- oder Allesfresserspezies!

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 19:11 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)