Habe story durch aber mir fehlen 4 Charaktere? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ähm jetzt hab ich mal ne frage ich hab die story zwar jetzt durchgespielt aber im freien kampf fehlen mir immernoch 4 charaktere welche sind das und wie schalte ich diese frei?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 04:08 von Kennyboy33

12 Antworten

für die brauchst du meine ich storm punkte

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 04:41 von akatzuki95

also das heißt ich muss mich solange durch die welt prügeln bis ich die charaktere habe oder wie?

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 04:52 von Kennyboy33

Nicht unbedingt..
Du kannst auch freie Kämpfe machen um Stormpoints zu bekommen,wenn dir das lieber ist.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 06:54 von Again

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
540000 Sturmpunkte braucht man, dann kriegt man Killerbee, danach 560000 für Taka Sasuke, 580000 für Minato und 600000 für Lars.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 09:19 von Leif

bei Killer bee ist das nicht so und aucn nicht bei Sasuke also Akazuki da machst du ein - drei Mision danach bekommst du ein brief wo tzunade sagt du sollst ihr regelmäsigen bericht geben danach gehst du hin dann sagt naruto es gibt nix neues und wolla schon siesht du sasuke wieer von Tobi den auftrag bekommt Killer Bee zu besiegen bei Manato und Lars stimmt es mit den Punkten

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 12:15 von _Pain_

also pain ich hab alle puppen und so gemacht aber bei mir kommt nichts mit sasuke und killerbee was msus ich machen

ps: mit stormpoints hab ich killerbee und taka sasuke bekommen

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 12:46 von AceMrWonderful

ich ahbe noch Tom Toms Perlen alle gesucht da kahmen werend der suche noch ein paar Puppen dazu dann irgendwann musst du den puppen sammler suchen also er hut ab da bekommst du in hinweis wenn du das gemacht hast dann kommt das was ich erklärt hatte

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 14:44 von _Pain_

achso dei Mission ist wo die 2 am eingang von Kohnoah sind weis aber nicht ob es auch bei anderen missionen geht wenn du z.b. noch nicht Orushimaru und alle von Akazuki also die Puppen besiegt hast hast du auchnoch nicht alle

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 14:48 von _Pain_

hab ja alles trifft man den puppen typ wenn er abgehauen ist nochmal?

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 15:15 von AceMrWonderful

ja und zwar gehst du da mal am besten zu Tzunade da hat die bei mir gesagt es gibt was neues was den aufentahltsort angeht so dann schaust du aml ins menu bei den Missionen da steht das der Puppensammler in Oruschimarus versteck ist dann gehst du da hin noch ein kleiner Tipp nehme heilende Medizin mit ich hatte zum glück keine gebraucht weil ich keine hatte aber der letzte gegner hat es in sich wirst überracht sein wer das ist nehme aber ein volles Team mit wenn du noch ne Frage hast stelle mal ne neue weil ich hier hinten nicht so schaue schreibst einfach wegen Puppensammler dann wis ich bescheid ok

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 15:22 von _Pain_

ok thx Pain hast mir sehr geholfen ^^

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 15:32 von AceMrWonderful

kein problem wenn du wieder fragen hast einfach fragen ;) ach ja und wenn du gegen Killer Bee als 8 Schwäntigen Sanbi Kämpfst nehme medizin die dich komplett heilt

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 15:37 von _Pain_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)