Nekro ganz wichtig (4Story)

Also ich möchte mir gern ein nekro hoch lvln sind sie gut in dokus mit deris killen oder kratzeen die schnell ab und stimt es das die nekros erst ab lvl 80 stark sind. und is ein nekro mit eine sichel +18 sss maske der bestie und so stark ?

thx im voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 08:28 von DonAlFredo

2 Antworten

sie kratzen nich schnell ab aber besonders viele deris konnte ich zumindest mit lv 30zb nicht killen..
ich würde nicht sagen dass ein nekro erst ab lv 80 stark ist.. locker schon ab 50 wenn nicht schon niedriger
die letzte frage kannst du dir sparen.. sicher ist n nekro mit deem eq stark^^
ich fand nekro aber ab lv 25 oda so langweilig.. weil man selbst wenigaschaden macht eher dein Mob.. aber wenn du schonekro machst skill nur gottgeist.. der muss wenigstens nich bis zum gegner hnrennen bis er angreifen kann..^^

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 12:06 von AKATSUKii_SASUKE

Bitte nicht erschrecken, aber ein Nekro ist nie stark ^^ Er hat zwar eine enorme deff allerdings schaffe ich es mit mienem 80er Nekro mit 22er Rute nem 80er bogi mit +20 EQ nicht mehr als 200 schaden zu machen ^^

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 02:50 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)