Yojinbo (FF X)

Frage vergessen >__<

Bin grade dabei Yojinbo zu kaufen ..
Nun hab ich öfters gelesen wenn man ihn runterhandeln sollte wird das verhältnis schlechter o:
Wegen Zanmatou unso

Also 1. Wieviel sollte man ihn gleich zu beginn zahlen? (Beim Treffen)

2. Wieviel später? (Obwohl das glaube nicht beantwortbar ist weil das glaube bei jeden variert)

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 08:52 von Skyz-xBrooklyn

2 Antworten

Zahl ihm das Doppelte oder 3 fache von dem was er haben will, wenn du willst.
Wichtiger ist aber die Antwort. "Um die wahren Feinde zu besiegen"

Außerdem sind auch die Kämpfe zu denen du ihn rufst wichtiger.
Verliert er oft, wirds Verhältniss schlechter. Gewinnt er oft wirds besser.

Mach dier also nicht zu viel Gedanken um den Einkaufspreis.
Handle mit ihm und kauf ihn für 203.000.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 10:56 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn du Geld sparen willst, aber er verlangt 250'000 Gil, dann gib ihm zuerst 125'001 Gil, dann 150'002 und dann 175'001. Er will dann nur noch 203'000 Gil haben und das ist deine Schance. Billiger geht's nicht!

Man kann ihm auch dreifache bezahlen von der Summe die er haben will. Also entweder gibst du ihm sofort 750'000 Gil oder du machst feilschen wie es oben steht und wenn er 203'000 Gil haben will, dann gibts du ihm 609'000 Gil. Als Belöhnung bekommst du 2 Teleport-Sphäroide und Yojinbo sagt zu Yuna etwas anderes als sonst.
Auf Zanmatou später hat das keine Auswirkung oder keiner weiß es so genau. Ich glaube am anfang mag er Yuna dann etwas mehr, aber das kann man auch später antrainieren. Auf jedenfall antworte ihm aber 'um die wahren Feinde zu bezwingen'. So sind die Schancen für Zanmatou bei stärkeren Gegner am höchsten.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 04:14 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)