Eine Geisterstadt erstellen (Sims 2)

Hi! Hab letztens bei euren Tipps die Anleitung gelesen wie man eine Geiserstadt baut.Nur leider klappt das irgendwie nicht. Ihr habt geschrieben das man beim Arbeitsamt anrufen muss um die Gräber von der Häusern auf den Friedhof zu bringen, nur leider steht Arbeitsamt nicht zur Auswahl wenn ich wo anrufen möchte! Wie kommt ihr also darauf?

Frage gestellt am 26. November 2007 um 15:59 von erdbeere21

6 Antworten

Man kann einen Friedhof bauen. Bei welchen tipps hast du das mit der Geisterstadt gelesen? (würde mich auch interessieren)

Antwort #1, 26. November 2007 um 18:48 von hapeniefrem

Naja bei den Tipps und Cheats.Wenn dus genau wissen möchtest Tipps und Tricks Seite 26 von 28 Seiten mit der Überschrift "Friedhofstadt erschaffen"! :-)

Ja ich weis das ich Friedhöfe bauen kann, nur wie bekomme ich die Grabsteine von den Familien dort hin? ;-)

Antwort #2, 26. November 2007 um 21:39 von erdbeere21

Du musst den Grabstein ins inventar und dann zum Friedhof gehen und den Grabstein aus dem inventar nemen und dort wo du ihn willst hunsetzen

Antwort #3, 28. November 2007 um 13:12 von Mari

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das geht aber bei sims 2(ohne erweiterung)nich oda?

weil es da doch kein inventar gibt.

Antwort #4, 28. November 2007 um 14:35 von Proskater1001

Nein, du brauchst "open 4 Business", spätestens, wenn du das grundstück kaufen willst.

Antwort #5, 28. November 2007 um 16:26 von hapeniefrem

Du musst auf den Grabstein oder die Urne drücken und dann steht dort alle verschieben oder verschieben.Klick am Besten alle verschieben an und dann kannst du auswählen auf welches Grundstück du sie willst.

Antwort #6, 29. November 2007 um 14:22 von Weinauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link