Frage zum Diablosmaterial (Monster Hunter 3)

Wie hoch ist die warscheinlichkeit 2X diablosmark
und sein mayestetisches horn 1X zu bekommen?
Es ist nämlich so das ich seine rüstung haben will und nur noch das
dafür fehlt (habe schon alle anderen materialien von ihm in genügender anzahl^^)

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 10:10 von gnampflolo

2 Antworten

Das Horn bekommst du (wenn du jedesmal die Hörener zerhaust) wie Platten und Rubine mit Glück etwa alle 15 Kills. Das Mark bekommt man öfter, aber wie oft weiß ich auch nicht genau. Ich hatte zum Beispiel Glück und habe gleich gedrehtes Horn oder so ähnlich (seltenster Gegenstand vom Diabolos) beim ersten mal bekommen, genauso wie Uraagan-Schild beim ersten mal Uraagan killen. Alles eine Frage des Glücks ;)

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 10:26 von Hunter_NO_1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ach so^^
ums mark zu bekommen werde ich dann mal den schweif abhacken
ich habe übrigens 3 schweife von ihm davon 2 aus der questbelohnung
und 9 gedrehte hörner mir fehlt halt nur noch das was da oben steht

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 10:29 von gnampflolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)