Die Saga geht nur bis zur Cell Saga? Einige Fragen unten: (DBZ Burst Limit)

1) Was ist das ganz untere?
2) Wie viele Charaktere gibt es genau?
3) Der Styl von schlagen und so weiter ist ja Budokai 2 und 3?

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 09:12 von gelöschter User

8 Antworten

1. ? was?
2. 21(Die anderen sind nur die verwandlungen)
3. ja

Fazit:
Dsa spiel ist sowas von übertrieben schlecht das ist budokai mit etwas besser grafik mna kann sich nicht frei bewegen wie bei tenkacihci einfach schlecht.

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 23:06 von One-Piece-08

Nicht frei bewegen oje oh mein Gott. 130 weniger Verwandlungen als in Tenkaichi 3 und die Figuren wirken etwas besser als in BT3.

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 19:29 von gelöschter User

naja ich hab die demo gezockt ich finde es macht sau viel Fun und ich finds auch gut das es wieder im budokai style ist die ganze zeit BT,BT2,BT3 ist auch iregnedwann langweilig

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 21:42 von SuperSayajinGogeta4GT

Außerdem ist das gameplay eher wie shin budokai und es hat auch paar veränderungen mich entäuscht es aber das die Buu Saga net drin ist GT is ja net so tragisch aber die Buun Saga hätte drin sein können.
Das geilste ist aber der online modusn und die story mit den coolen Zwischensequenzen.

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 21:49 von SuperSayajinGogeta4GT

Aja Burst Limit die größte Mistgeburt was es gibt. Ein wenig besser als Budokai 3. Grafik sehr miserabel.

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 20:25 von gelöschter User

ach alle bt1-3 sind dumm 1 is sau scheisse 2 is auch scheisse und 3 haben die nur ein paar welten mehr und paar charas.n eu gemacht wie dumm ist das bl is viel cooler aba auch net besser als b3 -.-

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 15:09 von brunofilipe1

Naja wenn man einen Unterschied zu BT nicht erkennt dann tja was soll man machen ey.

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 23:19 von gelöschter User

komm man zock du doch ers ma alle gamez durch ich glaub ich hab mehr erfahrung mit den games und überhaupt mit der serie als du xD

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 17:55 von brunofilipe1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)