Berufung (Dragon Quest 9)

Was ist die beste berufung bzw. die stärkste

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 10:48 von Sumpex97

5 Antworten

Der stärkste: Gladiator.
Und je nach dem,ein Heiler ist sehr sehr wichtig.Ohne ihn stirbt man sofort.Also gibt es nicht so wirklich einen Besten Beruf.Alle haben Stärken und Schwächen.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 10:52 von SIMONKERK

und wie wird man gladiator

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 11:08 von Sumpex97

Die beste ist meiner meinung nach der Paladin, da man ihm faast keinen Schaden zufügen kann und er hat den besten Todestoss^^

Aber vom Angriff her am stärksten ist wie gesagt Glasiator. Du musst in der Allesneu-Abtei unten sonen Typen ansprechen und die Mission machen, aber ich wiess grad nicht welcher Typ das war^^ Ich glaub der, der so aussieht wie ein Kirchen-Mensch^^

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 11:23 von Larxene97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich denke die besten Todesstöße sind Konzentrationshoch und Paladinparade. Defensiv ist der Paladin der beste, offensiv der Gladiator, kommt drauf an was du meinst, aber einen Heiler (Priester/Weiser) solltest du auch haben.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 12:01 von Sunwalker

thx :)

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 13:03 von Sumpex97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)