Wie bekomme ich in Mine 3 die werkzeuge/klamotten ? (Harvest Moon)

Ich bin jetzt in Mine 3 und dort gibt es ja in verschiedenen Ebenen mit Werkzeuge/Klamotten aber wenn ich in die Ebene komme und alle Steine platt mache bzw. alles mit der Hacke umgrab kommt nichts...:-(
Was mache ich falsch...?

Bitte schnell antworten danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 10:54 von Sweety9798

5 Antworten

Du machst nichts falsch. Aber die verfluchten Gegenstände sind nur manchmal auf den verschiedenen Ebenen. Wann, das ist zufall. Aber es gibt einen trick:
Wenn du ein Level for dem Level mit dem verfluchten Gegenstand bist, speicherst du. Und wenn auf demm Level dann kein Werkzeug ist, schaltest du einfavh aus und gehst noch mal in das Level. Irgendwann gibt es da dann schon einen verfluchten Gegenstand.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 12:17 von ugli

ne das solltest du nicht machen das ist eine art cheats wo die anzahl der tiere weggeht im schlimmsten fall löscht es alle speicherdaten!

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 21:22 von Hexen-prinzessin

Naja, das ist nur ein Gerücht, aber bis jetzt konnte es noch niemand beweisen...

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 12:01 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Okkei danke

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 17:16 von Sweety9798

Bitte! :)
Also bei mir ist jedenfalls noch nie etwas passiert.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 19:31 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)