neckbraker (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

weiß jemand wie dieser neckbraker von randy orton
im spiel heißt, ihr wisst schon wo er seinen gegner
so über dem rücken runterzieht
oder gibts den bei svr 2008 überhaupt nicht

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 09:20 von hardyboy1994

8 Antworten

den gibzt schon weiss aber nich mehr wie der heisst

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 10:24 von gelöschter User

er hat ihn aber schon drin im spiel ich glaub man muss r1+r3nach oben+r3nach links. bin mir aber grad nicht sicher. aufjedenfall hat er ihn drinn

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 10:34 von jeff_hardys_biggest_fan1987

auf ihn zu rennen und rechter analog stick nach links müsste er eigentlich sein wenn ich es richtig verstanden habe

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 11:26 von 10_Manu_10

äh sorry ich meinte rechta analog stick nach rechts:D

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 11:26 von 10_Manu_10

RKO heißt des und des is kein Neckbraker

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 15:32 von andy619

bin mir sicher das das der backbreaker ist
aber ich weis jetzt auch nich wei der heist(musste mal im moveset guken)
aber wie die erstn beiden schon sagten den hat er schon

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 18:01 von gelöschter User

das ist der backbreaker3 beim kampfstil unfair

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 18:32 von gelöschter User

da wo er den rücken auf seinen arsch fallen lässt der ist schon drin wie ich oben reingeschrieben hab.und ne rko ist eine art cutter

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 10:50 von jeff_hardys_biggest_fan1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)