Evoli und seine Entwicklungen- Brauche dringend Hilfe! (Pokemon Diamant)

HI! ich habe da mal ein paar Fragen zu Evoli, bitte antwortet mir!

1. wie bekomme ich ein Evoli? bin jetzt schon im duellturm da im kampfareal und habe immer noch keins! bitte helft mir!

2.welche entwicklung ist die beste, was meint ihr?
ich hätte ja gern ein folipurba oder glaziola, aber welche ist die stärkste?

3.welche steine für welche entwicklung? also donnerstein für blitza oder so ist mir schon klar... aber wie ist es mit glaziola und folipurba oder psiana?

4.woher bekommt man die steine? vor allem den für ein folipurba?

5. was ist glaziola für ein typ? also aquana ist ja schon wasser, was ist glaziola dann?

es wäre wirklich toll, wenn ihr mir helfen könnt, ihr müsst auch nicht alle fragen beantworten! wäre aber toll!
DANKE SCHON MAL IM VORAUS! lg

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 11:23 von mangamaus98

2 Antworten

1. in herzhofen neben dem pokemoncenter (nach dem du den nationalen pokedex erhalten hast)

2. ich würde folipurba nehmen

3. nachtara: zuneigung + nacht(20.00-03.59 uhr)
psiana: zuneigung + tag(10.00-19.59)
glaziola: level up auf route 217
folipurba: level up im ewigwald

4. blattstein: untergrund, auen von flori
wasserstein: untergrund
feuerstein: untergrund, feuriohütte

5. glaziola hat den typ eis

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 12:07 von T-Star

ok, dankeschöön^^

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 12:16 von mangamaus98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)