ein paar fragen (Zelda Ocarina of Time)

1.lohnt es sich das spiel im wii shop kanal zu downloaden?
2.welche schul note würdet ihr dem spiel geben?
3.wie lange braucht man pielen?
4.wie schwer ist das spiel?
5.wie ist die grafik?

THX im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 11:31 von gelöschter User

2 Antworten

1. Ja
2. 1+
3. langer spielspass
4. Nicht so leicht, das es langweilig ist. Nicht so schwer, das man die Lust verliert. Macht spass.
5. Naja, natürlich nicht die neueste. Das spiel ist aber so gut, das die Grafik ruhig mal etwas Älter sein kann.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 13:06 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
1. Ja hat schließlich eine Wertung von 97 und gilt bei vielen als das beste Game aller Zeiten.
2. 1+
3. Ich hab über ein halbes Jahr gebraucht, da ich damals bei einem Rätsel nicht weiterkam.
4. Gegen die heutigen Zelda Spiele schwer, unbedingt ohne Lösung spielen dann sitzt du auch lange dran.
5. Nintendo 64 Grafik eben. Aber glaub mir das Spiel ist pures Retro Vergnügen. Nostalgie pur.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)