HILFE! Schloss GOLDOR (FF 3)

Ich bin beim Schloss Goldor.
Hab nun in einem Video gesehn das ich solche Schlüssel brauch um weiter zu kommen.
Nun beim Problem:
Ich hab keine mehr,ich hatte einen und den hab ich auf soeinem Turm bei einem Schloss benuzt.

Frage:
Wo kann ich wieder welche finden oder komm ich auch anders weiter.

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 11:42 von gelöschter User

2 Antworten

emm.. hi^^

ich qLaube man kann auch ohne nen zauberschLüsseL durch so eine tür..

wenn du eiinen dieb hast, kannst du iihn verwenden um dadurch zu kommen.

wenn du keinen hast.. entweder du machst maL eben einen zum dieb, oder, ich weiß nicht mehr wo das war.. in i.einem dorf qab es diie auch zu kaufen..

srY hab Lanq niich mehr qespieLt.

hoffe das konnte diir tr.dem weiterheLfen..

vieL qLück c(:

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 13:39 von BlueberryxD

also: entweder du machst einen deiner charaktere zum dieb und stellst ihn (unter formation) an erste stelle. oder du kaufst dir ca. 10 zauberschlüssel (reicht locker fürs ganze spiel) in gizar. das dorf liegt ganz im osten des schwebenden kontinents.

Antwort #2, 19. Oktober 2010 um 21:53 von thanatosX8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)