Wie fange ich ein Monster? (FF X)

Ich bin gerade bei der Stillen Ebene - Monsteranstalt.
Jetzt soll ich die Monster fangen, habe auch das Dompteurschwert, weiß aber nicht, wie ich das machen soll!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 11:45 von Jana1

1 Antwort

du musst bei dem mann in der monster anstalt auf wir wollen waffen und dan kanste bei ihm waffen kaufen mit der abily käfig und wenn du damit ein monster killst wird es gefangen aber manche monster kann man nicht fangen wie z.b. projekteinheiten und die zombies und steindrachen. wenn du ein monster besigt hast steht entweder ...kann nicht gefangen werden oder ...gefangen oder kein platz mehr für...


ps. ... steht für irgent ein monster und bosse kann mann auch net fangen und die monnster die du gefangen hast kannste in der monsteranstalt bekempfen musste halt geld dafür zalen mann grigt des geld zwar nicht mer zurück aber gute items und rüstung vorallem bei monsteranstalltspezial und gebiets sammlung.

hoffe es hilft dir.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 12:30 von Monhunt

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)