Mission 107 - Rekordjagd (Dragon Quest 9)

Ich habe jetzt einen Paladin auf Level 40 und hole grade die Level 15er-Quest nach,aber ich verstehe nicht wie ich das anstellen soll.Die Aufgabe ist: "Töte 3 Höllenrüstungen mit durch "Nadelkissen" abgelenkten Schaden",aber wie soll ich das machen?Ich hab das ausprobiert,aber das funktioniert nicht.Immer, wenn ich "Nadelkissen" aktiviere und die auf mich drauf hauen, passiert nichts.Ich bekomme entweder Schaden oder die treffen mich nicht.Also wie muss ich das machen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 11:47 von Bombboy

3 Antworten

Gehe am besten nur allein oder max.zu zweit in die Höhle, dann hast du größere Chancen getroffen zu werden. Zuerst würde ich die Höllenmaschine angreifen, um rauszufinden wie viele LP sie hat. Wenn du Z.B, 3 Runden brauchst, um sie zu erledigen, kannst du bei der nächsten Höllenrüstung 2x angreifen, bevor du immer Nadelkissen benutzt. Am besten legst du auch noch deine Rüstung ab, da je mehr Schaden du erhältst, desto größer ist auch der durch Nadelkissen angerichtete Schaden! Dein 2. Teammitglied, falls du es mitnehmst ist nur zum heilen da. Hoffe. daßl hilft dir.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 12:05 von schweemi

ok danke ich werds versuchen so zu machen

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 15:13 von Bombboy

ich bin aber schonn 99 und wen die mich mal treffen maxchen die nur 1 lp abzug

Antwort #3, 22. August 2011 um 15:46 von Hunter72

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)