qurupeco (Monster Hunter 3)

ich hab ihm den kopf abgeschlagen und wollte fragen ob das ein spielfehler ist

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 11:43 von gelöschter User

12 Antworten

ich glaube schon, denn ich weiß nur das man den kopf verletzen kann

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 11:51 von Nikeshadow

nein und wenn du weiter drauf schlägst kriegst du in der belohnung selts. schnabel glaubich

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 11:47 von zockerphil

nein und wenn du weiter drauf schlägst kriegst du in der belohnung selts. schnabel glaubich

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 11:47 von zockerphil

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab ihn den kopf abgehackt
(es sah so aus als hätte man einen tail cut gemacht)

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 11:48 von gelöschter User

der schnabel ist nur verletz nicht ab wenn der kopf ab ist dann kannn er doch garnicht mehr leben aber wennn er wirklich ab ist ist das ein spielfehler

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 11:50 von zockerphil

wenn ein ritz im schnabel ist hast du den kopf nur zerstört

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 11:56 von Nikeshadow

er war ab(der kopf) und er war tod

PS:Ja,das ist wohl ein spielfehler

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 11:53 von gelöschter User

OMG der Kopf war ab Ô_Ô Wow!

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 11:55 von vivi120

hast du schon mal gehört wenn man einem huhn den kopf abschlägt läuft es noch ein paar meter weiter genauso war das beim qurupeco

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 11:56 von zockerphil

so ähnlich

PS:genau das ist mir in dem moment eingefallen

PSS:ihr kennt es doch wenn der quru geschwächt ist ,rennt und er hinfliegt oder?so war es dann

PSSS:villeicht hab ich eine unzensierte version erwischt^^

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 11:59 von gelöschter User

ach du fack wie geth den das wieso hast du des net gefilmt !? egal ja wenn der sabert fliegt er beim gehen hin

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 12:34 von rathalos_Xtrem

ach du fack wie geth den das wieso hast du des net gefilmt !? egal ja wenn der sabert fliegt er beim gehen hin

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 12:34 von rathalos_Xtrem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)