waffen (Bayonetta)

bekommt man auch anders neue waffen außer durch cheats oder schallplatten
und muss man irgendwas bestimmtes machen um nach manchen kämpfen eine schallplatte zu bekommen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 11:55 von StylesP_topdown

10 Antworten

Meiner Erfahrung nach bekommt man ein grösseres Stück bishin zur vollendung je besser du in einem Kampf abschneidest,damit meine ich die Bewertung die du am Ende immer bekommst.Als ich bei einer Sache eine "Reines Platin" auszeichnung erhalten habe,habe ich sogar eine ganze Schallplatte bekommen,kann aber auch gut sein das dies kein Einfluss darauf hat und ich mich irre.Ein anderen Weg um bessere Waffen tu bekommen kenne ich nicht.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 09:04 von oblivionmeister

das mit waffen bekommen hängt keinesweg an der bewertung ab. die kommen halt wenn du die bestimmten gegner besiegst, hexentruhen aufschlägst und das spiel auf den höheren schwierigkeitsgraden schaffst.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 16:11 von DanteFreak

also bekommt man nicht alle wenn man es einmal durchspielt

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 18:39 von StylesP_topdown

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
nein

Bazillions - spielt das Spiel auf schwer durch
Handguns - spielt das Spiel auf normal durch
Pillow Talk - schafft den Non-Stop Climax Modus
Rodin - kauft das "Platinum Ticket" und besiegt Father Rodin
Sai-fon - schafft 100 Kapitel mindestens auf normal
(Cheats.de)

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 21:19 von DanteFreak

ok danke

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 13:28 von StylesP_topdown

man kann die waffen die die engeln fallen lasen auf heben oder combos damit aus füren

Antwort #6, 13. November 2010 um 21:43 von metin18

man kann aber auch in der unterwelt sich waffen kaufen^^

Antwort #7, 14. November 2010 um 18:07 von metin18

aber nur eine ältere version von waffen die man schon hat

Antwort #8, 15. November 2010 um 19:07 von StylesP_topdown

nein das sind verstärkte versionen dieser waffen.

Antwort #9, 15. November 2010 um 20:15 von DanteFreak

ich bring mich auch mal mit na frage ein also man muss alle winkel durchsuchen für die platten und man muss mindestens auf normal durchspielen und was was neues zu bekommen und wie kriegt und kann man ein schwierigkeitsgrad öfter durchspielen um naja dieses gold da zu sammeln weil für das ticket brauch man ja ürgendwie 1000000 davon

Antwort #10, 18. Januar 2011 um 11:10 von The_Cobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)