ich hab 2 fragen (Monster Hunter 3)

1. ich hab gehört wenn man den rathian min. 20mal besiegt kriegt man die platte ich hab jetzt aber 15 mal gekillt und 7 mal gefangen und immer noch keine platte woran liegt das

2.wenn man rahtian und rathalos besiegt bei paarungszeit hat man dann beide auch im arena modus

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 12:00 von zockerphil

4 Antworten

hab mich vertippt 25 mal gekillt

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 12:02 von zockerphil

ähm wo immer du das auch gehört hast.
das erste stimmt schonmal nicht!
es besteht eine gewisse prozentzahl wie die items droppen
und die rathian platte ist schon selten : 5 % so genau weiß ich das jetzt nicht mehr
2. du musst alle anderen arena quests machen (also offline arena)
dann kommen die letzten 3 quests
rathian + rathalos
gobul + lagiacrus
barroth + barioth + rathalos

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 12:35 von Harybo12

also 20 mal besigen 5% von 20 ist 1 also müsste ich schon eins haben

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 12:41 von zockerphil

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die eine quest hat ja nichts mit der anderen zu tun das ist die reine chance in einer quest es gibt da nicht so nen balken der platte der sich auffüllt das du eine bekommst ich hatte nach meiner 2ten ian eine platte bekommen und da hatte ich noch nicht mal 20 gekillt du kannst 100 killen das erhöht deine chancen auch net also ich würde eine rüssi mit zerlegen hoch oder glücksverstärker wählen und immer alles bei ian kaputt machen und den schwanz abhacken.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)