Mario Galaxy2 (Mario Kart)

Ich hab gehört man kann Rosalina mit SMG2 freischalten.
1.Stimmt das?
2.Wie gut muss man sein?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 12:03 von Atomix

1 Antwort

1.ne stimmt nit,wenn schon dann mit galaxy 1 <<<<<<

Also der 1.ter teil...
2.keine ahnung ich ha nur galaxy2 und damit kann man sie nit kriegen aber du kannst sie auch dursch andere weiße frischalten.

in allen Cups 1 stern da mehr..

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 12:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* Werbung