welche pokemons sollen in mein team? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

dieser team soll aus 3pokemons bestehen
3von diesen pokis
mewtu
glurak
turtok
dragoran
brutalanda
desporta
gengar
simsala
oder suicune

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 09:34 von mysterydungeon

6 Antworten

suicune,dragoran,simsala P.S: versuch regierock zu bekommen das ist unglaublich stark

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 10:54 von gelöschter User

ok

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 11:13 von mysterydungeon

noch n paar Vorschläge Glurak, Turtok, Simsala oder Suicune, Brutalanda, Gengar.

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 12:28 von Pokefan2

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Hallo!
Vorab: Ich habe das Spiel komplett durchgespielt (hatte alle Pokemon und hatte alles freigeschaltet).
Darum mein Tipp:
Im Prinzip ist es egal welches Pokemon in Deinem Team ist.
Bring einfach Dein gesamtes Team auf Level 100 und erhöhe durch bestimmte Items (welche Du in den Dungeons findest) die Werte Deiner Pokemon (z.B. Abwehr, Angriff,...).
Dann spazierst Du durch jeden Dungeon mit geschlossenen Augen durch. Für den Reinwald und Wünschhöhle nimmte Ihr einfach Simsala. Mit diesem Pokemon habe ich diese beiden Dungeons des öfteren geschafft.
Bei Rückfragen schreibt einfach nochmal.
Ciao
Uwe

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 13:42 von uweudoriedel

meine ganzen pokis sind schon auf level 100

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 16:56 von mysterydungeon

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch wenn Du Deine Pokemons auf Level 100 gebracht hast. Dann verstehe ich allerdings Dein Problem nicht, weil Du mit Deinen Pokemon doch jedes andere platt machst.
Die Dungeons sind doch dann ein Kinderspiel (ausser vielleicht Reinwald). Mein Tipp an Dich: Fang ein neues Spiel an oder versuche alle Pokemon in Dein Team zu bekommen.
Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 17:41 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link